Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

In Köln hat die AfD nur 4,38% erhalten. Bravo Köln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist noch kaum ein paar Tage her, da haben wir in diesem Thread https://balkanforum.info/threads/rassismus-diskriminierung-ein-interessantes-experiment.261758/
auch über Rechtsextremismus bei der US-Polizei diskutiert und einige waren der Meinung, auch ich, dass dies in Deutschland nicht passieren kann, weil besser ausgebildet usw.
Jetzt wurden Chatgruppen ausgehoben wo zumindest 29 Polizisten aus NRW unter Verdacht stehen, übelste Neonazistische Hetze" betrieben zu haben.
Sie sollen Hakenkreuze und Bilder von Flüchtlingen in Gaskammern ausgetauscht haben: Die Polizei NRW ermittelt gegen 29 Polizistinnen und Polizisten. Innenminister Reul zeigte sich bestürzt.
 
Das ist nur die Spitze des Eisbergs.... Die Sendung Monitor hat zu diesem Thema schon einiges recherchiert und aufgedeckt. Stichwort: Uniter, Nordkreuz, SEK usw.
im Osten geht noch wesentlich mehr, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt... wobei in Frankfurt (Hessen) auch heftig war, was man da "entdeckt" hat.
 
Zurück
Oben