Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Aber eine Sache sollte man doch schon mal erwähnen....

das was sich jetzt schon bei Instagram, Twitter etc. beim Thema Gil Ofarim abspielt...wie da gegen ihn gehetzt wird....das ist echt nicht mehr normal und das ist wieder mal typisch für Nazi Alman Antisemitismus Land. Und alle klatschen und hetzen mit der Bild und für die Bild.

Sie sagt es wie es ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laber net, wäre es in dem Fall ein Ali mit Halbmond und Stern und er sich genauso widersprüchlich präsentieren hätte, hätte der ebenso Shitstorm geerntet.
Aber weil es ja ein Z Promi Gil ist kommt gleich die Solidaritätsmasche !
 
Laber net, wäre es in dem Fall ein Ali mit Halbmond und Stern und er sich genauso widersprüchlich präsentieren hätte, hätte der ebenso Shitstorm geerntet.
Aber weil es ja ein Z Promi Gil ist kommt gleich die Solidaritätsmasche !
Bitte runterkommen Ludi....wir warten jetzt ab. Ich bleib am Ball.
 
Zurück
Oben