Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Demo für Öffnung von „Nord Stream 2“ in Deutschland
Rund 3.000 Menschen haben gestern im deutschen Lubmin für die Öffnung der deutsch-russischen Gaspipeline „Nord Stream 2“ demonstriert. Anlass war auch die Forderung nach bezahlbarer Energie. Die Kundgebung verlief friedlich und ohne Auffälligkeiten, sagte ein Polizeisprecher. Die Veranstalter hatten rund 5.000 Demonstrierende erwartet.

„Nord Stream 2“ führt von Russland ins deutsche Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Auch die österreichische OMV ist beteiligt.

Die Gaspipeline ist fertig gebaut, nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hatte Deutschland aber die Inbetriebnahme ausgeschlossen. Russland schickt über die weitgehend parallel verlaufende Leitung „Nord Stream 1“ derzeit kein Gas mehr und verweist auf technische Gründe. Der Westen hält das für ein Scheinargument.

 
Na das freut mich ja, hoffentlich führen sie das ein :D Frauen haben einen großen Anteil daran, dass der Queer- und Genderwahn so völlig aus dem Ruder gelaufen ist, jetzt sollen sie die Auswirkungen selbst zu spüren bekommen wenn bärtige Frauen mit Prostata und Ständer reinkommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Vor allem dieses "Angesichts des Kriegs in der Ukraine[, der Energieknappheit aber auch aus Gründen des Klimaschutzes sollten wir einmal innehalten]" regt mich total auf. Ich bezweifle ja mal, dass die Ukrainer das Weihnachtsfest komplett ausfallen lassen werden. "muh Ukraine" wird einfach als Argument für jedes Ziel verwendet, was man ohnehin schon hatte. SPD und Grüne wollten schon seit Jahren weg von der Schuldenbremse, jetzt begründen sie sie mit "der Ukraine". Hasser der deutschen Kultur wollen das Weihnachtsfest schon seit Jahren abschaffen, jetzt gilt "die Solidarität mit der Ukraine" als Grund.
 
Die Fasching-Koalition war stets bemüht.

Die AfD auch
Razzia in Berliner AfD-Bundesgeschäftsstelle
Wegen des Anfangsverdachts des Verstoßes gegen das Parteiengesetz sowie der Untreue hat die Berliner Staatsanwaltschaft heute unter anderem die Bundesgeschäftsstelle der rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) durchsucht. Zuvor berichtete bereits die AfD selber von der Razzia in Berlin.

Es gehe um zwei Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen Vorsitzenden Jörg Meuthen sowie gegen den ehemaligen Bundesschatzmeister Klaus-Günther Fohrmann, teilte die Staatsanwaltschaft heute mit. Die Beschuldigten seien verantwortlich für Rechenschaftsberichte der AfD für die Jahre 2016, 2017 und 2018, so die Staatsanwaltschaft. Diese Berichte enthielten „mutmaßlich fehlerhafte Angaben hinsichtlich Parteispenden“.

Die Staatsanwaltschaft fand Unterlagen und Datenträger, die im Verlauf der weiter andauernden Ermittlungen ausgewertet werden sollen. Durchsucht wurden Räume an sieben Orten in Berlin, Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen. Zahlreiche Polizisten aus Berlin und anderen deutschen Bundesländern sowie drei Staatsanwälte waren an der großangelegten Durchsuchungsaktion beteiligt.

 
Die Fasching-Koalition war stets bemüht.


das erklärt natürlich die gossensprache gegen andere erfolgreiche staatspräsidenten um von innenpolitische themen abzulenken
 
Zurück
Oben