Hast du nie, du hast genau genommen sogar gegen sie gehetzt, weil du so viel Angst vor einer Drag-Queen hastWieso auf einmal, hatte mich immer schon für sie eingesetzt und ihr die Daumen gedrückt dass sie gewählt wird!
Das eigentliche Problem ist, dass die Deutschen zu harmlos sind. Wäre ein Türke involviert, wäre die Justiz nicht an die Reihe gekommen. Als Berliner kann ich euch sagen, dass die Palis echt ein Problem sind. Da müsste man der israelischen Regierung einen Orden verleihen. Die arbeiten wenigstens gründlich![]()
Ok also von mir aus: 4 bis 8 Jahre AfD, bringen wir es hinter uns.
Man darf natürlich dabei nicht vergessen, dass Palis die einzigen sind die nach jedem Genozid immer mehr werden.Ist halt die Frage wem wir zu verdanken haben, dass die Palis so geworden sind.
Ich glaube eher nicht. Es ist leider so wie bei Trumpltier, Hass und Hetze gegen Ausländer und dazu eine panische Angst vor einer Drag-Queen führen zwangsläufig zu solchen Ergebnissen. In Österreich liegt die FPÖ nach wie vor bei über 30%Lässt du dich von der Stimmung in den USA anstecken?
Man darf natürlich dabei nicht vergessen, dass Palis die einzigen sind die nach jedem Genozid immer mehr werden.
Übrigens sind sie Araber, eine palästinensische "Identität" wurde von Arafat erfunden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen