Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sich über Tote oder deren Angehörige lustig zu machen, ist keine Satire, das ist widerlich und beschämend...ich hoffe mal der Böhmermann legt sich mal mit den/dem Richtigen an....(n)
Schlimm genug, dass er von Rundfunkgebühren bezahlt wird....

Ohne Worte....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das eigentliche Problem ist, dass die Deutschen zu harmlos sind. Wäre ein Türke involviert, wäre die Justiz nicht an die Reihe gekommen. Als Berliner kann ich euch sagen, dass die Palis echt ein Problem sind. Da müsste man der israelischen Regierung einen Orden verleihen. Die arbeiten wenigstens gründlich :lol:

Ist halt die Frage wem wir zu verdanken haben, dass die Palis so geworden sind.

AfD in Umfrage mit neuem Höchstwert vor der Union​

Ich glaube zwar nicht an eine ausreichende Mehrheit. Aber vielleicht sollten wir uns doch mal darauf einstellen?

Ein Teil der Menschen arabischer und vielleicht türkischer Abstimmung wird das Land verlassen. EU und NATO Austritt? Mit dem Krieg Russland gegen Baltikum hätten wir dann nichts mehr zu tun. Der EU Austritt wird uns Aufträge kosten. Also wirtschaftlich wird das nicht so prickelnd wie man an England sehen kann. Aber auch das wird vorbei gehen.

Ok also von mir aus: 4 bis 8 Jahre AfD, bringen wir es hinter uns.

Ist halt die Frage wem wir zu verdanken haben, dass die Palis so geworden sind.
Man darf natürlich dabei nicht vergessen, dass Palis die einzigen sind die nach jedem Genozid immer mehr werden.
Übrigens sind sie Araber, eine palästinensische "Identität" wurde von Arafat erfunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lässt du dich von der Stimmung in den USA anstecken?
Ich glaube eher nicht. Es ist leider so wie bei Trumpltier, Hass und Hetze gegen Ausländer und dazu eine panische Angst vor einer Drag-Queen führen zwangsläufig zu solchen Ergebnissen. In Österreich liegt die FPÖ nach wie vor bei über 30%

Man darf natürlich dabei nicht vergessen, dass Palis die einzigen sind die nach jedem Genozid immer mehr werden.
Übrigens sind sie Araber, eine palästinensische "Identität" wurde von Arafat erfunden.

Ist es so?

Vergleich Israel-Palästina

1745348933651-png.171456

Israel Palästina

Anhänge

Zurück
Oben