Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Allen einen schönen 1. Mai

Tja, die Aussage und AfD zusammen sagt schon alles. Nur Rechtsextremisten und Neonazis finden den Sieg der Alliierten über Hitler-Deutschland nicht als Befreiung und wenn du das auch so siehst, gut auf der anderen Seite bist du ja auch bekennender Faschist.
 
Neonazis fordern „Remigration“
Ausschreitungen in Gelsenkirchen bei Aufmarsch von Rechtsextremen
In NRW sind linke und rechte Gruppen aneinander geraten. Die Polizei trennte die Lager. In Gelsenkirchen griffen Linke eine Neonazi-Demo an, in Dortmund wollten Personen aus dem Umfeld der AfD am Besuch einer Zeche hindern.

Zum Tag der Arbeit haben Rechts- und Linksextremisten in NRW ihre Anhänger mobilisiert. Am Rande einer rechtsextremen Demonstration in Gelsenkirchen griffen Linksextremisten Polizisten an. Die Beamten hätten versucht, ein Durchbrechen der Aktivisten durch eine Polizeikette zu verhindern, sagte eine Polizeisprecherin. Dabei seien auch Schlagstöcke eingesetzt worden.

Es habe zwei derartige Aufeinandertreffen gegeben. Im zweiten Fall seien 20 Personen kurzzeitig festgehalten worden. Ihnen habe man eine Gefährderansprache gehalten. Anschließend hätten sie wieder gehen können. Gefährderansprachen sind vorbeugende Maßnahme, um mögliche spätere Straftat zu verhindern.

 
Als eine Grußbotschaft der Ex-Terroristin verlesen wird, klatscht die Menge
Es dominieren anti-israelische Parolen, Aufrufe zur Revolution und Forderungen nach einem Ende des „Kriegs gegen Russland“. Dazwischen posieren Teilnehmer für Selfies vor Rauchfackeln. Der sogenannte „Revolutionäre 1. Mai“ in Berlin schwankt zwischen militanter Nostalgie, digitaler Selbstdarstellung und offenem Antisemitismus.

Am späten Nachmittag füllt sich der Platz an der U-Bahnstation Südstern in Berlin-Kreuzberg. Polizisten stehen auf Dächern, scannen die Menge. Die Lage ist angespannt. Banner werden hochgezogen, Gesichter vermummt. Umstehende Journalisten werden als „Kapitalistenschweine“ beschimpft. Eine Gruppe junger Männer zündet erste Pyrotechnik. An der Spitze des Zuges: ein körperlich behinderter Mann, eine bekannte Figur der propalästinensischen Szene Berlins. Immer wieder hallt es: „Free, free Palestine!“

Auch die FDP-Politikerin Karoline Preisler ist vor Ort – wie fast immer bei propalästinensischen Demonstrationen. Sie setzt sich gegen den Israel-Hass und für die Freilassung der von Hamas-Terroristen verschleppten Israelis ein – sechs Polizisten schützen sie, während sie in Diskussionen verwickelt wird.

 
Frage Sie Frau Eva:
Liebe Leser von Frau Eva, heute ist der Text dem Thema geschuldet, etwas länger. Das Frau Eva Team bittet euch, lest den Text bis zum Ende, er ist sehr wichtig.
Friedrich ,,Fritze” Merz, Bundesvorsitzender der CDU und zukünftiger Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, sowie artiger Büttel und Lakai des Großkapitals, schreibt mir über seine zukünftigen Unionsminister:
Frau Eva, ,,der nun vorliegende Koalitionsvertrag ist ein starkes und klares Signal – an die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes, aber auch an unsere Partner in Europa: Deutschland bekommt eine handlungsfähige und handlungsstarke Regierung.
Das ist unser Team für Deutschland: Die Besten für unser Kabinett. Die Besten für unser Land.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Fritze, nachdem auch die Mitglieder der SPD dem Koalitionsvertrag zugestimmt haben, steigt jetzt brauner Rauch über dem Konrad-Adenauer-Haus auf. Und alle Lobbyisten und Politversager, stimmen mit den deinen Hofschranzen, voll Entzücken in den Lobpreisungs-Chor mit ein: ,,Habemus Papen”!
Fangen wir gleich mit der ekelhaftesten Personalie an:
Wolfram Weimer, ist Gründer des rechtslastigen Cicero. Es ist ein Magazin für Klimawandelleugner, indem AfD-Inhalte so hochglanzpoliert transportiert werden, dass sie ,,gut-bürgerlich klingen”

 
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft die AfD nun als gesichert rechtsextrem ein.


Dass man die letzten Monate allen Ernstes noch "in Teilen rechtsextrem" gesagt hat... Wo trifft man dort noch moderat-rechte Haltungen an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so einen Menschen nicht abschieben kann, dann kann man ihn doch zumindest in Sicherungsgewahrsam nehmen. Solche Typen sind potentielle Gefährder und ich habe da keinerlei Empathie dafür.
Richtig. Solchem Islamistengesindel darf man nicht noch Geld in den Arsch schieben.

Man könnte solche Terror-Gestalten nach Verbüssung der Haftstrafe lebenslang oder bis zur freiwilligen Ausreise verwahren.

Leider scheint dies von links-grünen Deutschlandhassern nicht gewollt zu sein.
 
Gp6w2OiWQAA4pSM
 
Dass man die letzten Monate allen Ernstes noch "in Teilen rechtsextrem" gesagt hat... Wo trifft man dort noch moderat-rechte Haltungen an?
Ich weiss dass es die auch gibt.

Das ist wie bei Trump-Republikanern. Ein Teil unterstütz Trumps Politik, aber die Verfassung ist ihnen heilig. Ein anderer Teil würde gerne alles streichen, was nicht zu den eigenen Wünschen passt.
 
Zurück
Oben