Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Also damit dass Grüne samt ihren Arschlecker-NGOs bescheißen war ja nun überhaupt nicht zu rechnen :mongolol:

Das ist doch schon lange bekannt. Mich schockt und wundert gar nichts mehr. Das einzige was Deutschland derzeit macht - debattieren, dass dies und jenes nicht richtig ist und warum dies und jenes gemacht wird. Ganz viel blablabla ohne großartige Veränderung. Seit Jahren…
Es wird in Minischritten versucht was zu ändern, was aber kaum klappt.

Also damit dass Grüne samt ihren Arschlecker-NGOs bescheißen war ja nun überhaupt nicht zu rechnen :mongolol:

Also was genau steht den in dem Bericht von Fokus. Was man lesen kann, steht da nichts von NGOs. Und auch nicht, dass Grüne daran beteiligt sind. Man könnte jetzt meinen, dass der Artikel nur dazu da ist um Grünenhasser anzuziehen :mrgreen:

Mehr steht da nicht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hast du schon einen Antrag auf Einbürgerung in Afghanistan gestellt? Taliban würden ja zu 100% zu dir passen. Keine Grünen, kein Gendern und Frauen haben auch nichts zu reden :mrgreen:

Anhänge

Fragen Sie Frau Eva:
Carsten Linnemann latscht mal wieder in den Fettnapf
Da sitze ich gerade vor dem Fernseher und schaue Caren Miosga. Es geht um das Thema, dass in Deutschland zu wenig gearbeitet wird. Statistisch scheint es tatsächlich so zu sein, dass in anderen Ländern mehr gearbeitet wird als bei uns, aber die Gründe, die Carsten Linnemann anführt, sind falsch und beleidigend. Auf die direkte Frage, wer denn zu wenig arbeite, antwortet Linnemann tatsächlich: Die Rentner! Dann geht es weiter mit den Beziehern von Bürgergeld, den Müttern und der 4-Tage-Woche.
Linnemann stellt es tatsächlich so dar, dass bei der 4-Tage Woche die Arbeitszeit eines vollen Arbeitstages wegfällt, die Arbeitnehmer aber den vollen Lohn erhalten sollen. Ich habe von vielen Handwerksbetrieben, die das Modell eingeführt haben mitbekommen, dass die Mitarbeiter an den 4 Tagen länger arbeiten, die Wochenarbeitszeit allerdings gleichbleibt, sie verteilt sich nur anders.
Dann die Rentner, gerade den Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, bekommen so etwas jetzt von Linnemann vor den Latz geknallt. Ich finde es ja gar nicht schlecht, dass Rentner einen Steuerfreibetrag bekommen, wenn sie freiwillig nach Renteneintrittsalter weiterarbeiten, aber ihnen vorzuwerfen, dass sie zu wenig arbeiten, ist eine absolute Frechheit.
Bei den Müttern oder auch Vätern, die sich um die Kinder kümmern, bin ich gespalten. Viele würden bestimmt gerne mehr arbeiten, wenn die Betreuung der Kinder sichergestellt wäre. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass Kinder die Eltern brauchen. Ich selber stamme aus einer Familie, in der meine Eltern beide berufstätig waren. Meine Betreuung war immer sichergestellt, aber es war einen Unterschied, ob Mama oder Papa mich getröstet haben, wenn ich mal wieder ein aufgeschlagenes Knie hatte, oder eine Betreuungsperson. Ich gehöre da zu den altmodischen Menschen, die der Meinung sind, dass man sich um Kinder kümmern sollte, wenn man sie in diese Welt schickt. Die Betreuung immer an „fremde“ abzugeben ist nicht meins.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Liberitas Veritas definitiv ein Genie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie bei jeder tragikomischen Behörde in diesem Land schafft es auch die Bundeswehr, die Digitalisierung mit einer Postkarte zu bekämpfen. Eine Million Reservisten – das ist mehr als ein Drittel Berlins – und keiner erreichbar. Aber wehe, Sie äußern sich im Netz falsch, dann weiß der Staat binnen Sekunden Ihre IP, Ihren Arbeitgeber und Ihre Lieblingspizza.Man will Kriegstüchtigkeit, aber schafft nicht mal Bürgerkontakt. Statt die Wehrfähigkeit zu stärken, wirkt das Ganze wie die IT-Abteilung eines Dorffestvereins mit Verteidigungsauftrag. Und wer glaubt, ein Krieg lasse sich mit Gender-Vorgaben und CO₂-Bilanzen gewinnen, hat den Ernstfall nicht begriffen, sondern das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium verwechselt.Aber was soll man auch erwarten von einer Regierung, die lieber Dragshows in Kasernen fördert als Datenpflege im Verteidigungsfall?

Also was genau steht den in dem Bericht von Fokus. Was man lesen kann, steht da nichts von NGOs. Und auch nicht, dass Grüne daran beteiligt sind. Man könnte jetzt meinen, dass der Artikel nur dazu da ist um Grünenhasser anzuziehen :mrgreen:

Mehr steht da nicht:
Es sind von grünen Ausgesuchte NGOs die sie nicht nennen wollen und die vor Ort das Ganze steuern, das ist seit Monaten Thema und wurde hier auch vor Monaten kommuniziert.
Deutschland fliegt abseits des Asylsystems monatlich 4000 Flüchtlinge ein, insbesondere Afghanen. Die Union kritisiert die Vorauswahl der Personen durch Nichtregierungsorganisationen – deren Namen die Ampel-Koalition nicht nennen will.

Es sind von grünen Ausgesuchte NGOs die sie nicht nennen wollen und die vor Ort das Ganze steuern, das ist seit Monaten Thema und wurde hier auch vor Monaten kommuniziert.
Das steht aber nicht im Bericht von Fokus. Ich hatte dich explizit nach Fokus gefragt, weil du eben den Beitrag von Fokus gebracht hast, dort aber absolut nichts steht, was du geschrieben hast. Und auch im Welt Beitrag steht nichts von dem was du schreibst.

Dort steht folgendes:
Die großen Ungereimtheiten beim Aufnahmeprogramm für Afghanen
Deutschland fliegt abseits des Asylsystems monatlich 4000 Flüchtlinge ein, insbesondere Afghanen. Die Union kritisiert die Vorauswahl der Personen durch Nichtregierungsorganisationen – deren Namen die Ampel-Koalition nicht nennen will.
Veröffentlicht am 26.05.2023

Sie verwies zudem auf die Vergangenheit von Baden-Württembergs Ministerpräsident. „Herr Kretschmann war früher auch Maoist und in der linksradikalen Szene unterwegs.“
Jo, keine Ahnung, was uns das über die Grünen sagen soll... 🤔

Natürlich ist das nicht richtig einen Pullover zu tragen wo "ACAB" drauf steht. Auch gehört sowas kritisiert. Ich finde die Reaktionen aber trotzdem total übertrieben. Es gab viele sehr schwere Straftaten, wo nicht so heftig reagiert wurde. Einfach nur noch lächerlich was abgeht.

Keine Ahnung was du schon wieder schwadronierst, ich habe zu dem Thema Focus nicht zitiert sondern Welt und Spiegel

Anhänge

Natürlich ist das nicht richtig einen Pullover zu tragen wo "ACAB" drauf steht. Auch gehört sowas kritisiert. Ich finde die Reaktionen aber trotzdem total übertrieben. Es gab viele sehr schwere Straftaten, wo nicht so heftig reagiert wurde. Einfach nur noch lächerlich was abgeht.
Sie ist mir genau wie die vorhergehenden Grüne-Jugend-Hirnis unsympathisch, aber das Theater was alle jetzt seit Tagen aufbauschen finde ich auch völlig übertrieben

Zurück
Oben