Wenn Erdogan dein Problemlöser ist, dann war Kafka dein Stadtplanerdas hast du in Österreich, DE, USA oder in Israel auch
wird dann unter "Hassrede" verpackt oder anderen Gründen etc.
es gibt einige Probleme, die ich aber zur Lösung der Türkei eher zumute als das Deutschland seine Probleme lösen könnte^^
Du solltest die Finger von ChatGPT lassen, weil du absolut keine Ahnung hast.naja ich hätte kein Bock auf ein Militärgericht in Israel...
- Palästinenser werden nach Militärrecht, nicht nach zivilem Recht, verurteilt.
- Rechtsstandards unterscheiden sich von denen in Israel selbst: z. B. sind Beweisregeln, Rechtsmittel und Anwaltshilfe eingeschränkt.
in Österreich sind ja viele Nazis oder FPÖler in entsprechenden Positionen, darauf hätte ich kein Bock
und in Deutschland verbrennst du spontan mal schon in der Gefängniszelle
Also gut: In der Türkei stehen die Pforten der Hölle offen, in Österreich regieren laut Telegram angeblich 50 % Nazis, in Deutschland zündet sich die Justiz angeblich regelmäßig selbst an, und du bist der Einzige, der das alles durchschaut, vom Militärgericht bis zur Zellentemperatur.wir wissen ja das in der Türkei die Pforte der Hölle sind
ich erwähne die Punkte weil du und viele andere eben nicht wissen was vor der eigenen Haustüre abgeht.
hast du das mit dem Militärgericht gewusst?
oder das direkte Nazis bis zu 50% der Ämter in Österreich bekleidet haben?
auch das mit den Personen die ihrer Gefängniszelle verbrennen in Deutschland ist nicht selten
ne nicht laut Telegram sondern nach zahlenAlso gut: In der Türkei stehen die Pforten der Hölle offen, in Österreich regieren laut Telegram angeblich 50 % Nazis, in Deutschland zündet sich die Justiz angeblich regelmäßig selbst an, und du bist der Einzige, der das alles durchschaut, vom Militärgericht bis zur Zellentemperatur.
Klingt nach einem Weltbild, das mit Fakten so viel zu tun hat wie Erdogan mit Pressefreiheit: nämlich gar nix. Schon klar, wer braucht Realität, wenn man eine Meinung hat, und wer braucht ein Rechtsstaat, wenn man ein Lieblingsregime hat.![]()
Warum muss ich stark sein? Die Freunde Hitlers in der Türkei haben zu 100% weiter gearbeitet. Erdogan hat sogar seinen Rhetorikstil übernommen, samt Bärtchen.ne nicht laut Telegram sondern nach zahlen
ivo jetzt musst du stark sein:
Und, was weiter? Ja, in Österreich saßen nach 1945 viele Nazis in Amt und Würden, aber wenigstens wurde darüber geforscht, geschrieben und gestritten. In der Türkei hingegen wird nicht aufgearbeitet, sondern glorifiziert. Da lobt man Hitler als strategischen Denker, und Erdogan lässt sich feiern wie ein Sultan mit Drohnenflotte.
- In der Justiz: Laut Historikern wie Oliver Rathkolb oder Wolfgang Neugebauer waren in den frühen 1950er Jahren etwa 60–70 % der Richter und Staatsanwälte in Österreich ehemalige NSDAP-Mitglieder oder hatten während der NS-Zeit wichtige Funktionen inne.
- In der Verwaltung/Beamtenapparat: Rund 30–50 % der höheren Beamten hatten eine NS-Vergangenheit. In manchen Ministerien (z. B. Inneres, Finanzen) lag der Anteil sogar noch höher.
- Polizei: Viele leitende Polizeibeamte stammten ebenfalls aus dem NS-System; Schätzungen gehen von 50 % und mehr aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen