Zeus
Geek
„Rentenpaket ist untragbar“: XXL-Aufstand gegen Bas‘ Renten-Pläne
Verbände kritisieren Bas' Rentenreform: Milliardenkosten und Systemkollaps bis 2050 befürchtet.
www.bild.de
Wann Rentenkürzungen?!
www.bild.de
Bürgergeld als Integrationsmaßnahme? Übrigens nicht vergessen: Der Flüchtlingsstatus ist temporär!"Mir gefällt es nicht, das sage ich ganz offen, weil ich es nach wie vor für richtig halte, dass Integration stattfindet", sagte Bas bei einer Regierungsbefragung im Bundestag.
Vermutlich wenn du in die Rente gehst![]()
„Rentenpaket ist untragbar“: XXL-Aufstand gegen Bas‘ Renten-Pläne
Verbände kritisieren Bas' Rentenreform: Milliardenkosten und Systemkollaps bis 2050 befürchtet.www.bild.de
Wann Rentenkürzungen?!
Du sprichst aus Erfahrung?![]()
Grundsicherung: Bärbel Bas kritisiert neue Regeln bei Leistungen für Ukrainer
Geflüchtete aus der Ukraine sollen künftig kein Bürgergeld mehr bekommen. Bundessozialministerin Bärbel Bas will das umsetzen, sagt aber zugleich: "Mir gefällt es nicht."www.zeit.de
Bürgergeld als Integrationsmaßnahme? Übrigens nicht vergessen: Der Flüchtlingsstatus ist temporär!
Auch gut. Es ist kriminell, nicht für das hohe Alter vorzusorgen und einfach darauf zu hoffen, dass irgendwelche Leute dafür zahlen werden, die in dreißig Jahren geboren werden.Vermutlich wenn du in die Rente gehst![]()
Das Pensionsprinzip beruht auf dem sogenannten Generationenvertrag, ich schreibe für Österreich, dürfte aber in Deutschland ähnlich sein:Auch gut. Es ist kriminell, nicht für das hohe Alter vorzusorgen und einfach darauf zu hoffen, dass irgendwelche Leute dafür zahlen werden, die in dreißig Jahren geboren werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen