Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Endlich auch mal gute Nachrichten aus Großbritannien und nicht nur neueste Absurditäten aus dem Woke-Gruselkabinett

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Endlich auch mal gute Nachrichten aus Großbritannien und nicht nur neueste Absurditäten aus dem Woke-Gruselkabinett

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal abgesehen davon, dass du die Bedeutung des Wortes "woke" noch immer nicht verstanden hast, ich gebe dir dazu noch einmal einen Tipp
"Woke (englisch ,erwacht', ,wach', Aussprache: [ˈwoʊk]) ist ein seit den späten 2010er Jahren verstärkt verwendeter Begriff, der eine erhöhte Sensibilisierung für soziale Ungerechtigkeiten und Formen des Rassismus beschreibt."
Natürlich fehlt es dir sowohl an Sensibilität auch versuchst du soziale Ungerechtigkeit zu relativieren und der Rassismus ist mit dir eine Partnerschaft eingegangen.
Nachdem wir jetzt die Bedeutung des Wortes "woke" besprochen hätten, so ist eben ein Verbot der Werbung für "ungesundes Essen" natürlich auch u.a. "woke", da bleibt für dich nur noch das Gruselkabinett.
Ob dieses Verbot den Kindern wirklich hilft, ich hoffe es
 
Was auf dem Papier steht ist eine Sache, eine völlig andere was verblödete Extremisten daraus machen
Du bestätigst also, dass du keine Ahnung hast was das Wort bedeutet. Ist keine Frage nur eine Feststellung, definiere mal verblödete Extremisten.
Für mich sind verblödete Extremisten z.B. Rassisten usw.
Wenn jemand für die Rechte von Minderheiten einsteht, der ist kein Extremist, wer sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt, ist sicher kein Extremist und wer sich für die Gleichstellung der Frau einsetzt ist sicherlich kein Extremist und wer die Rechte der LGBT-Community akzeptiert ist sicher kein Extremist. Immer wieder erstaunlich, dass Extremisten mit den Finger auf andere zeigen und meinen genau dies seien die Extremisten, einfach bedauerlich, weil anscheinend viel Zeit damit verbringen sich auf rechtsextremen Seiten herum zu treiben
 
Schlimmer als der Motor dieser grotesken Bewegung ist die Feigheit der eingeschüchterten Mehrheit, die diese Nichtsnutze zu allem Überfluss in Unis durchfüttert.
 
Schlimmer als der Motor dieser grotesken Bewegung ist die Feigheit der eingeschüchterten Mehrheit, die diese Nichtsnutze zu allem Überfluss in Unis durchfüttert.
Ja, du meinst sicher jene von der rechtsnationalen Front, die werden mit meinem Steuergeld durchgefüttert und du bejubelst solche Nichtsnutze noch, in Österreich sind solche Studenten auch bei rechtsnationalen Burschenschaftern Mitglieder. Und zu der eingeschüchterten Mehrheit, da hast du sicher wissenschaftlich fundierte Zahlen dazu.
 
Wen interessiert Österreich, halte dich endlich mal ans Thema
Ich halte mich an das Thema, tut mir leid für dich, dass dies zu hoch für dich ist. Vielleicht ein wenig Nachhilfe in Geographie, Österreich liegt laut Plan in Europa und Thema nennt sich?
Ach ja, Nachrichten aus Europa, mal abgesehen davon, dass es sogar Burschenschafter gibt, die Österreich nicht anerkennen. Und wo bleiben die Fakten zu der von dir bedachten Mehrheit?
Übrigens interessiert dich Österreich, du machst den Groupie für deine Kürzlichkeit und sogar für den rechtsnationalen, dem nationalsozialistischen Gedankengut nahestehendem "Ibiza-Star" und Ex-Neonazi Bumsti hast du für gut befunden.
 
Zurück
Oben