Endlich auch mal gute Nachrichten aus Großbritannien und nicht nur neueste Absurditäten aus dem Woke-Gruselkabinett
Du bestätigst also, dass du keine Ahnung hast was das Wort bedeutet. Ist keine Frage nur eine Feststellung, definiere mal verblödete Extremisten.Was auf dem Papier steht ist eine Sache, eine völlig andere was verblödete Extremisten daraus machen
Ja, du meinst sicher jene von der rechtsnationalen Front, die werden mit meinem Steuergeld durchgefüttert und du bejubelst solche Nichtsnutze noch, in Österreich sind solche Studenten auch bei rechtsnationalen Burschenschaftern Mitglieder. Und zu der eingeschüchterten Mehrheit, da hast du sicher wissenschaftlich fundierte Zahlen dazu.Schlimmer als der Motor dieser grotesken Bewegung ist die Feigheit der eingeschüchterten Mehrheit, die diese Nichtsnutze zu allem Überfluss in Unis durchfüttert.
Ich halte mich an das Thema, tut mir leid für dich, dass dies zu hoch für dich ist. Vielleicht ein wenig Nachhilfe in Geographie, Österreich liegt laut Plan in Europa und Thema nennt sich?Wen interessiert Österreich, halte dich endlich mal ans Thema
ebent, die paar kleinen Macken die seiner Jugend geschuldet sind kann man leicht verschmerzenIch denke auch dass Sebastian Kurz ein guter Kanzler für ganz Europa wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen