Ich denke auch dass Sebastian Kurz ein guter Kanzler für ganz Europa wäre.
ebent, die paar kleinen Macken die seiner Jugend geschuldet sind kann man leicht verschmerzen
hört endlich auf damit!!!
ebent, die paar kleinen Macken die seiner Jugend geschuldet sind kann man leicht verschmerzen
Die können einfach nicht. Der Deutsche mit angeblich bayrischen Migrationshintergrund würde sich ständig über den Lockdown und tragen der FFP2 Masken beschweren und wie toll die Grünen sind, ohne zu merken, dass die diese Maßnahmen beschlossen haben und jener Möchtegern-Deutsche mit BiH-Migrationshintergrund würde dauernd gegen die Korruption die da ausgeht, dann gegen jeden Grünen der in der Regierung und nicht in der Regierung sitzen würde und beinahe einen Herzinfarkt erleiden, wenn jemand UserIn schreiben würde und dann möchte man sich gar nicht mehr ausmalen, was passieren würde sollte sich herausstellen, dass auch noch eine Frauenquote durchgesetzt wurde. Da würde nur noch beten helfenhört endlich auf damit!!!
"Merkel und die Springer-Flaggschiffe "Bild" und "Welt" sind einander schon länger spinnefeind. Kurz wird dort nach wie vor hofiert. Jetzt sogar noch auffälliger, weil so gut wie alle deutschen Medien dem Messias-Hype abgeschworen haben."ebent, die paar kleinen Macken die seiner Jugend geschuldet sind kann man leicht verschmerzen
darf ich nur noch einmalhört endlich auf damit!!!
Was für ein Unsinn. Kenne genügend Deutsche die Kurz gut finden und er würde sicher zum Kanzler in Deutschland gewählt werden."Merkel und die Springer-Flaggschiffe "Bild" und "Welt" sind einander schon länger spinnefeind. Kurz wird dort nach wie vor hofiert. Jetzt sogar noch auffälliger, weil so gut wie alle deutschen Medien dem Messias-Hype abgeschworen haben."
...
"Als schwer verzeihlich wertet Merkel auch die EU-interne Front, die Kurz in Sachen Impfstoffverteilung aufmachte. Und, als die behaupteten "EU-Pannen" primär als hausgemacht entlarvt wurden, einen Beamten dafür über die Klinge springen ließ."
...
"Dort wo sich der Ösi-Kanzler dieser Tage etwas Politur und Glanz für sein schwer ramponiertes Image erhofft, wird "Kurz und der Sumpf von Wien" ("Der Spiegel") zunehmend ohne jedes Wenn und Aber besprochen."
"In den Polit- und medialen Zirkeln von Berlin wird jeder, der als Österreicher ausgemacht wird, in Sachen Sebastian Kurz vor allem mit einer Frage konfrontiert: "Wie lange gibt es Kurz bei euch eigentlich noch?"
Die im Moment plausibelste Antwort, es gebe null Indizien für einen Kanzlerwechsel, löst im bestem Fall Verblüffung, in vielen Fällen auch blankes Unverständnis aus. Mit simpler Opfer-Inszenierung ist für den österreichischen Kanzler bei den deutschen Nachbarn auch mit der neuen Charmeoffensive wohl nichts zu gewinnen."
Ok ein allerletztes Mal und dann ist ein für alle mal Schluss damit!darf ich nur noch einmal
Du hast sicher Umfragen dazu. Natürlich gibt es genügend Deutsche, sieht man an BlackJack und dir, die deine Kürzlichkeit wählen würden, aber er hätte keine Mehrheit. Sagt dir auch jedes Medium mit Ausnahme von dir Bild samt Anhang. Die schalten möglicherweise Inserate für deine KürzlichkeitWas für ein Unsinn. Kenne genügend Deutsche die Kurz gut finden und er würde sicher zum Kanzler in Deutschland gewählt werden.
Das was in Österreich regierungsintern läuft bekommt in Deutschland überhaupt keiner mit.
Woher dagegen die immer noch hohen Beliebtheitsgrade von Frau Merkel in diversen Umfragen kommen weiß niemand so recht und sie ist diejenige mit einem Ablaufdatum - nämlich der 26.9., der Wahltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen