Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ne Franky, das ist nicht korrekt. Die Engländer haben sich da richtig was eingebrockt. Und auch der Fussball wird immer schlechter, hat man ja gesehen wie die sich durchgemogelt haben und wie sie die Schiris gekauft haben. Die sollen mal ganz ruhig ihre Fish and Chipd essen und dann nach Hause gehen. Tommy go home!

Lass mal die Kirche im Dorf.
Die größten CO2-Produzenten mit Abstand sind die USA und China.
Das Gemeckere und die Verunglimpfung von Greta Thunberg sind in Deutschland und Österreich schon groß. Weiss aber nicht wie das woanders ist.
Ja ja, der übliche Reflex: Zuerst sollen die Anderen was tun... Was für eine Scheissansicht!

JEDER muss sein Verhalten überdenken. Und "JEDER" heisst halt auch "man selbst".
Mit dem Finger auf USA zu zeigen, ist keine gute Idee. Dort werden unzählige Umweltschutzprojekte umgesetzt und -technologien entwickelt. Chinas Wirtschaft wächst scheinbar in den Himmel. Wer macht China wirtschaftlich so stark? ...Richtig. Die Konsumenten weltweit. Wenn du nicht willst, dass ein Land unter hundsmieserablen Bedingungen (Umwelt und sozial) produziert, dann kauf diese Produkte einfach nicht. Du hast es in der Hand. Ja, genau DU. Nicht die USA oder China.

Mach halt die Augen auf beim Kauf von Konsumgütern. Aber Vorsicht: Selbst etablierte deutsche "Markenhersteller" lassen in China produzieren, z.B. Metabo oder Stihl (zumeist sog. Einstiegsgeräte).

Was für ein Bullshit.
Die Engländer bzw. Briten sind aus der EU ausgetreten und man muss einfach abwarten ob das gut oder schlecht für die ist.
Mit Boris Johnson haben sie einen Top Regierungschef der nicht nur labert sondern Taten sprechen lässt. Die hatten schon Freiheiten als der ganze Kontinent noch unter Lockdown stand.
Und was den Fussball betrifft ist es ähnlich wie in Spanien-heisst die Nationalmannschaft spielt eine untergeordnete Rolle gegenüber den Vereinen.
Und die Premier League dominiert den Weltklubfussball gegenwärtig mit Abstand und es sieht nicht so aus dass sich das schnell ändert.
Dieses Liga macht auch einfach nur Spaß zum zuschauen.
Ich zitiere nur ein par Beiträge von dir. Eigentlich nur noch peinlich deine Groupietätigkeit für Johnson und deine Kürzlichkeit. Als nächstes wird auch noch Orban und Trump von dir bejubelt werden.
Zuerst einmal belehrend und da ging es dann doch auch um Menschenleben:

Lass es lieber mit Volkswirtschaft. Du kennst Dich damit wirklich nicht aus.
Was den Brexit betrifft stimme ich Dir zu einem großen Teil zu. Allerdings sind es die Briten selbst die nicht wissen was sie wollen. Und eine Abstimmung ist im Unterhaus durchgegangen und das ist deren Wunsch nach einem geregelten Brexit. Den wollen die nämlich schon.
Und unbedingt muß man sich um Nordirland kümmern. Da geht es nicht um Zölle und finanzielle Dinge sondern um Menschenleben.

Dieser Beitrag war auch beachtenswert, ich bringe es mal als Screenshot, nur damit man auch die Wandlung erkennt:

Natürlich gibt es auch einen Link Hier klicken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die wegfallenden Stellen haben nichts mit dem Umweltthema zu tun. Wenn die Autoindustrie jahrelang die Leute beim Diesel belügt und betrügt ist sie selbst schuld. Desweiteren kosten die vom Populisten Trump angezettelten Handelskriege und der von Populisten mit Lügen eingeleitete Brexit jede Menge Arbeitsplätze.

Jürgen Klopp ist bekannt wo er politisch steht. Und auch deshalb passt er so gut zu Liverpool. In der Gegend dort wird immer links gewählt.
Er hat sich auch gegen den Brexit geäußert. Leider erfolglos ....

Es wurde vor allem in den Gegenden mit hohem Gastarbeiteranteil aus Ländern wie Polen z.B. deutlich für den Brexit gestimmt. Den Leuten wurde versprochen daß sich das ändern wird. Passiert ist aber nichts in den letzten 3,5 Jahren seit der Abstimmung. Farage und Johnson haben die Leute belogen.
Und wie schon geschrieben, Johnson hat die Wahl mit 43 Prozent gewonnen. Zieht man noch die 4 Prozent für Farage dazu sind es 47 Prozent. Heißt 53 Prozent wollten das nicht.
Bin gespannt wie das in dem Land weitergehen soll.
Auch Schottland und Nordirland wird interessant.
Der Vergleich mit Katalonien ist Unsinn denn die Katalanen wollen zwar von Spanien weg aber in der EU bleiben.
Dass die Engländer überwiegend nett, freundlich und weltoffen sind, hat ja mit dem Thema EU nichts zu tun.
EU ist nicht Deutschland! Holländer sind z.B. auch sehr weltoffen. Viele Andere auch. Auch Deutsche.

Denke mal die kommen in ein paar Jahren zurück. Der ausgehandelte Vertrag sorgt dafür dass alles nicht so schlimm wird. Es gibt keine Zölle und Nordirland bleibt eigentlich faktisch in der EU. Von daher können sowohl Briten als auch die EU mit der Angelegenheit leben. Aber die Briten werden früher oder später merken dass sie eigentlich null Vorteile durch den Brexit haben und nur jede Menge Papierkram und unnötige Formalitäten. Man braucht Reisepass, Visum für längeren Aufenthalt, Studiengebühren werden erhöht usw. Es wird früher oder später eine neue Regierung kommen die ein neues Votum pro EU veranlassen wird.
Ansonsten droht Schottland das Land zu verlassen und dann wird aus Great Britain Little Britain.

Nein. Weil Putin-Russland auch antieuropäisch ist wie die AfD.
Heute hab ich gelesen dass die Russen sich sogar beim Brexit eingemischt haben. Natürlich zugunsten der Brexit-Befürworter.
Unter anderem durfte damals Nigel Farage öfters bei RT auftreten und seine antieuropäischen Thesen präsentieren.
Auch köstlich :mrgreen:
Boris Johnson hat den Briten paradiesische Zustände nach dem Brexit versprochen und er möchte Grossbritannien zur größten Nation der Welt machen.
Irgendwie bekannte Rhetorik.
Und BJ Antwort :toothy2:
Wenn er franz nicht gefällt muss er Format haben

P.S.: Diesen Beitrag sollte man auch nicht unerwähnt lassen, gehört ebenfalls in das Kuriositätenkabinett von Dr. Frank :toothy2:

Und hier ist der AfD-Schenkelklopfer der Woche!
Klar - es könnte ja nach dem Brexit deutsch zur Amtssprache in der EU werden

2568218a03bd7aded9497f2cf2e6d0d2.jpg

Anhänge

Ivo nur noch am Stalken und Mobben, fahr endlich mal bißchen in Urlaub
Nein, es sind genau 2 Mobber und Stalker, dazu auch noch überwiegend peinlich und diskriminierend unterwegs, nämlich BlackJack und frank3
Und hat genau was mit dem Thread zu tun? Absolut nichts, also auch hier hat mein technischer Admin seine Arbeit erledigt.

Ich zitiere nur ein par Beiträge von dir. Eigentlich nur noch peinlich deine Groupietätigkeit für Johnson und deine Kürzlichkeit. Als nächstes wird auch noch Orban und Trump von dir bejubelt werden.
Zuerst einmal belehrend und da ging es dann doch auch um Menschenleben:

Dieser Beitrag war auch beachtenswert, ich bringe es mal als Screenshot, nur damit man auch die Wandlung erkennt:

Natürlich gibt es auch einen Link Hier klicken

Auch köstlich :mrgreen:

Und BJ Antwort :toothy2:

P.S.: Diesen Beitrag sollte man auch nicht unerwähnt lassen, gehört ebenfalls in das Kuriositätenkabinett von Dr. Frank :toothy2:
Kann es sein Ivo2 dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Fällt schon auf dass Du so ziemlich jeden Beitrag von mir und BlackJack nicht nur kommentierst sondern auch in den Dreck ziehst.
Geh zum Arzt oder mach Urlaub.

Kann es sein Ivo2 dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Fällt schon auf dass Du so ziemlich jeden Beitrag von mir und BlackJack nicht nur kommentierst sondern auch in den Dreck ziehst.
Geh zum Arzt oder mach Urlaub.
Und schon wieder beleidigst du und versuchst mir etwas zu unterstellen. Nein ich ziehe keine Beiträge in den Dreck, es sind einfach deine und BlackJacks Kommentare die einfach Dreck sind. Aber es freut mich, dass du deine Beiträge auch so siehst.
Falls es dir noch immer nicht aufgefallen ist, als Pensionist habe ich keinen Urlaub. Ist so wie bei dir, mal abgesehen davon, dass es doch ein gewaltiger Unterschied ist ob man in Pension ist oder arbeitslos.
Wäre ich in meinen Ansichten und Beiträgen auch so umgeschwenkt wie du und mir würde es jemand vorhalten, würde ich es als sehr peinlich empfinden. Nur wie gesagt, meine Ansichten haben sich nicht geändert und dir ist anscheinend nichts peinlich. Es waren nur ein paar Auszüge von Beiträgen die du zu Themen wie Brexit oder Johnson gemacht hast, nicht ich war es.
Ein paar hätte ich noch:
Das wäre noch nicht mal das Schlimmste, siehe franz, jahrelang haben ihn Beleidigungen und Umgangston im Forum nicht gejuckt, nur jetzt wo er eingeseift wurde nachdem er mit Begriffen wie "Nazis" um sich warf erkennt er plötzlich seine sensible Seite, verbittet sich jede Beleidigung, droht permanent mit StGB und Ivo steht daneben.

Ich hab den Black Jack gerne verpfiffen.
Der nervt nur.
Ich habe 2 oder 3 mal irgendwelche user wegen Antisemitismus verpfiffen.
BJ war nicht dabei. Ansonsten keine Meldungen gemacht.
Du warst, bist und wirst es immer sein....intolerant.

Kann es sein dass du abends gezielt einen Dildo auf der Glatze jonglierst?
..
Du scheinst echt auf diverse Spielchen zu stehen. So oft wie Du mit dem Schmarrn daherkommst fällt das jetzt schon auf. Wahrscheinlich bist eh in entsprechenden Foren angemeldet um dort Deine sexuellen Fantasien mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Kannst ja machen.
Ich bin jedenfalls
1. hetero
2. stehe ich nicht auf Golden Shower und
3. hab ich keine Glatze.
Also kannst mal irgendwann eine andere Platte auflegen. Oder Du suchst Dir hier einen Anderen für diese Deine ganz speziellen Wünsche.

Sehr unterhaltsam. Und nochmals, ich habe diese Beiträge nicht geschrieben.

Und schon wieder beleidigst du und versuchst mir etwas zu unterstellen. Nein ich ziehe keine Beiträge in den Dreck, es sind einfach deine und BlackJacks Kommentare die einfach Dreck sind. Aber es freut mich, dass du deine Beiträge auch so siehst.
Falls es dir noch immer nicht aufgefallen ist, als Pensionist habe ich keinen Urlaub. Ist so wie bei dir, mal abgesehen davon, dass es doch ein gewaltiger Unterschied ist ob man in Pension ist oder arbeitslos.
Wäre ich in meinen Ansichten und Beiträgen auch so umgeschwenkt wie du und mir würde es jemand vorhalten, würde ich es als sehr peinlich empfinden. Nur wie gesagt, meine Ansichten haben sich nicht geändert und dir ist anscheinend nichts peinlich. Es waren nur ein paar Auszüge von Beiträgen die du zu Themen wie Brexit oder Johnson gemacht hast, nicht ich war es.
Ein paar hätte ich noch:

Sehr unterhaltsam. Und nochmals, ich habe diese Beiträge nicht geschrieben.
Ich hab Dir schon mal geschrieben dass mich die alten Geschichten nicht mehr interessieren. Auch wenn Du immer wieder versuchst sie aufzuwärmen. Ich muss schon sehr wichtig für Dich sein dass Du Dir so viel Mühe gibst irgendwelche Sammlungen von diversen Beiträgen hier aufzulisten. Man kann das ohne weiteres als Verfolgungswahn bezeichnen wie Du ständig mit einem Beissreflex auf Beiträge von mir und BlackJack reagierst. Ist schon ziemlich charakterlos und peinlich ohne Ende. Wie schon gesagt-was Dir an anderer Stelle nachgesagt wird stimmt leider immer mehr.

Zurück
Oben