Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Gute Entscheidung
Dänemark will öffentliche Koranverbrennungen verbieten
Die dänische Regierung hat zum Verbot öffentlicher Koranverbrennungen einen Gesetzesentwurf vorgelegt. Die Gesetzgebung gilt auch für Schändungen der Bibel, der Thora oder religiöser Symbole wie des Kruzifixes. Wer gegen das Gesetz verstößt, riskiert eine Geldstrafe und zwei Jahre Gefängnis.

Gute Entscheidung
Dänemark will öffentliche Koranverbrennungen verbieten
Die dänische Regierung hat zum Verbot öffentlicher Koranverbrennungen einen Gesetzesentwurf vorgelegt. Die Gesetzgebung gilt auch für Schändungen der Bibel, der Thora oder religiöser Symbole wie des Kruzifixes. Wer gegen das Gesetz verstößt, riskiert eine Geldstrafe und zwei Jahre Gefängnis.

Nein, Sie halten endlich ihre eigenen Grundgesetze ein
Was ist nur passiert :mrgreen:

Nein, im Grundgesetz fällt es unter freie Meinungsäußerung auf der du fälschlicherweise des Öfteren herumreitest. :mrgreen:

Du Säckel :mrgreen:
Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar
Artikel 4: Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Was Meinungsfreiheit :lol:

Artikel 4: Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Hier steht nichts von Bücherverbrennung und es geht um Dänemarks Gesetze, abgesehen davon, hält sich dein Erdogan absolut nicht daran

Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit
Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Sag mal Schkitty glaubst du wirklich ernsthaft, dass du anderen Leuten sowas vorhalten solltest, wo doch ausgerechnet du sogar den ganzen BUDAPESTER EKELSTRICH mit deiner gewollten Integrierung vollends diskriminiert hast und dieser kurz vom total- Exodus steht...............wo sollen nun die Liebhaber der besonderen Humanerscheinungen wie der Askymophilie ( Askymia= Häßlichkeit ) nun ihre Leidenschaften ausleben, wenn du selbst die Ekelstricher verscheuchst...................................

Sag mal Schkitty glaubst du wirklich ernsthaft, dass du anderen Leuten sowas vorhalten solltest, wo doch ausgerechnet du sogar den ganzen BUDAPESTER EKELSTRICH mit deiner gewollten Integrierung vollends diskriminiert hast und dieser kurz vom total- Exodus steht...............wo sollen nun die Liebhaber der besonderen Humanerscheinungen wie der Askymophilie ( Askymia= Häßlichkeit ) nun ihre Leidenschaften ausleben, wenn du selbst die Ekelstricher verscheuchst...................................

Ich mach viel Action Gaybrain, da hast Du recht
Aber ich hab mich nie über die Religion eines Users lustig gemacht
Ivo ist mein Zeuge :lol:

Ich mach viel Action Gaybrain, da hast Du recht
Aber ich hab mich nie über die Religion eines Users lustig gemacht
Ivo ist mein Zeuge :lol:

Das wird 100% so sein, aber nicht das was du implizieren willst, sondern weil du gar keinen Grund dazu hast, du Jabbelkopp.
Ich würde mich niemals über die kognitiven Fähigkeiten anderer lustig machen, du jämmerliche Jabbelkopp- Kongo-Popo-Amöbe............Ich niemals............Alle sind meine Zeugen inkl. Allah und Maschalla- vielleicht auch Pofalla- frag ihn doch............

Und das du viel Action machst, das wissen alle die aus deinem Bereich kommen, vor allem Pippi Langstrumpf, Fix& Foxi und BABA- JABBELKOPPLOU..........
Aber die gehen immer nur bis zum Eingang mit, dann drehen die.....was dann passiert, weiß nur Gaydoline-Permahole und Blasius Konilingusius..................beweis mir das Gegenteil :)

Sebastian Kurz in schlechter Gesellschaft
Ungarns Premier will die EU durch eine rechte Allianz von innen aufbrechen. Dieser Tage versammelte er eine illustre Runde in Budapest, auch der österreichische Ex-Kanzler war darunter

Kolumne/Hans Rauscher

Dieser Tage versammelte der Autokrat und Putin-Freund Viktor Orbán weitere Autokraten und Putin-Freunde in Budapest zum ungarischen Nationalfeiertag. Mit dabei waren der serbische Präsident Aleksandar Vučić, ein Rechtspopulist, der zwischen der EU und Russland eine Schaukelpolitik versucht. Dazu Milorad Dodik, Präsident der Republika Srpska, einer Teilrepublik von Bosnien-Herzegowina, der immer wieder serbisch-nationalistisch provoziert. Ehrengast war der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan, mit dem Orbán eine "strategische Partnerschaft" eingehen will, auch wegen der gemeinsamen Schaukelpolitik der beiden Nato-Staaten gegenüber Wladimir Putin. Ebenfalls anwesend war der aserbaidschanische Autokrat Ilham Alijew.

Außerdem noch Sebastian Kurz. Auf Einladung von Orbán, der sich mit ihm unter dem Titel "Ungarisch-österreichischer Gipfel" fotografieren ließ.

Orbán hat den Event als "Allianz der Illiberalen" aufgezogen, entsprechend seiner vor Jahren (auf rumänischem Boden im ehemaligen ungarischen Siebenbürgen vorgetragenen) Doktrin von der "illiberalen Demokratie". Kurzfassung: Gewählt darf werden, aber die Opposition kriegt keine Chance, weil alle staatlichen und halbstaatlichen Institutionen längst in die Hand einer Partei und eines "Führers" geraten sind. Orbán und seine Bewunderer in Europa und den USA finden, dass Bürgerrechte, Liberalität, Toleranz usw. nur störend sind und durch Nationalismus und populistischen Krawall ersetzt werden sollen. Selbstverständlich werden die "illiberalen Demokraten" dabei stinkreich.

Zurück
Oben