ich würde die Iraker gleich abschiebenKein Schwein beachtet diese beiden iraker Deppen die das machen außer einigen dummen Irakern, scheiß was auf die
...hmm, die Türken sind ja nicht gerade bekannt für Stärke, ausser die Sofa-Rambos.....darum, ich glaube nicht, dass ich euch zum Anschieben nehmen würde.....oder du schickst mal Video wie du Sultanovic auf Rickscha nach Budalistan zuppelst........aber mindest 5 Min.-Vidich würde die Iraker gleich abschieben
Kein Wunder dass die Rassistenfaschos kaputt gehen, hauptsächlich weiße Menstruierende und gebährfähige TERFs in der Werbung, kein Regenbogen, Queere, Zwerge und PoC, zum Teufel mit ihnen.Yves Rocher schließt Filialen im deutschen Sprachraum
Das französische Kosmetikunternehmen Yves Rocher schließt alle Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Mit dem derzeitigen Geschäftsmodell ist Yves Rocher nicht mehr in der Lage, nachhaltig und erfolgreich zu wirtschaften“, teilte das Unternehmen heute in Stuttgart mit.
Du bist MenstruierendKein Wunder dass die Rassistenfaschos kaputt gehen, hauptsächlich weiße Menstruierende und gebährfähige TERFs in der Werbung, kein Regenbogen, Queere, Zwerge und PoC, zum Teufel mit ihnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen