Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ein besserer Vergleich sind vielleicht die kubanischen Zigarren. Die sind weltberühmt und solche Marktpositionen sind auch nicht sehr preisabhängig. Dank ihrem guten Ruf ist die Zigarrenproduktion einer der Wirtschaftsmotoren des Landes. Das gleiche für Albanien für Cannabis zu schaffen könnte dem Land wirtschaftlich bedeutend helfen. Albanien hat schon einen sehr guten Ruf unter Cannabiskonsumenten, da sollte der Staat entwicklungspolitisch helfen, und nicht im Weg stehen.
ja aber Zigarren herzustellen ist weit schwieriger als das Zeug anzubauen, zu ernten und zu trocknen, zumindest für jemanden der es regelmäßig konsumiert. Zu der Qualität weiß ich nicht, kenne mich da zu wenig aus

ja aber Zigarren herzustellen ist weit schwieriger als das Zeug anzubauen, zu ernten und zu trocknen, zumindest für jemanden der es regelmäßig konsumiert. Zu der Qualität weiß ich nicht, kenne mich da zu wenig aus
Tabak baut man ja auch an, erntet und trocknet es?

Albanien könnte ja auch fixfertige hochqualitative Joints exportieren. Amsterdam würd's freuen.

:lol:

Wenn man ihn kreisen lässt schmeckt der ganze Sabber viel besser

Ich lass nix kreisen....in der Runde hab ich immer meinen eigenen dabei gehabt.......und weil ich ein Sehleckermäulchen war und ihn immer langsam genossen hab.....musste ich ihn gegen ihre Gier verteidigen....

Ich lass nix kreisen....in der Runde hab ich immer meinen eigenen dabei gehabt.......und weil ich ein Sehleckermäulchen war und ihn immer langsam genossen hab.....musste ich ihn gegen ihre Gier verteidigen....

:lol:

ich war so ein Geier, der nie einen eigenen dabei hatte und dafür Fremdsabber in Kauf nehmen musste

Zurück
Oben