Гуштер
2 + 2= 5
Wieso denn nicht.
Du hast noch nie gekifft, oder?
Wieso denn nicht.
ich war so ein Geier, der nie einen eigenen dabei hatte und dafür Fremdsabber in Kauf nehmen musste
Гуштер;4685026 schrieb:Du hast noch nie gekifft, oder?
Überleg doch mal, sobald Cannabis legal wird, wird man es im Kiosk neben Tabak und Alkohol kaufen können. Exquisite albanische Joints, die dann sowohl qualitativ als auch preislich stimmen werden. Keine Verarschungen mehr von Strassendealern, weder in qualitativer noch in preislicher Hinsicht. Dealer würde es wohl überhaupt nicht mehr geben, weil sie niemand mehr brauchen wird.Гуштер;4685026 schrieb:Du hast noch nie gekifft, oder?
Ich glaube kaum, dass die Proteste etwas Grundlegendes verändern werden. Solche Proteste gab es auch schon in Bosnien und Herzegowina, Mazedonien und Albanien. Die Korruption wurde damit nicht besiegt... Mal schauen.Das rumänische Volk hat echt meine Hochachtung. Wo sich andere Völker korrupten Regierungen ergeben kämpfen die Rumänen.
Proteste in Rumänien: "Rumäniens Bürger verteidigen den Rechtsstaat" - heute-Nachrichten
in den niederlanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen