Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

:lol:

ich war so ein Geier, der nie einen eigenen dabei hatte und dafür Fremdsabber in Kauf nehmen musste

Ich hatte damals kein geld, weil zu jung....die anderen hatten aber immer ne Menge...ich baute immer für die anderen....baute mir aber immer einen eigenen.....und sagte immer, ich möchte mich nicht von euch anstecken.....habt bestimmt wieder an eueren nutten geleckt. :-D

Die immer dann zurück.....die werden ständig überprüft Trottel.....da wo du rumschlonst würd mir sorgen machen

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4685026 schrieb:
Du hast noch nie gekifft, oder?

Irgendwer muss ja mal mit dem Vertrauen entgegenbringen anfangen.....und bei einem albanischem vorgedrehten Joint kann man wohl wirklich entspannt bleiben.

Гуштер;4685026 schrieb:
Du hast noch nie gekifft, oder?
Überleg doch mal, sobald Cannabis legal wird, wird man es im Kiosk neben Tabak und Alkohol kaufen können. Exquisite albanische Joints, die dann sowohl qualitativ als auch preislich stimmen werden. Keine Verarschungen mehr von Strassendealern, weder in qualitativer noch in preislicher Hinsicht. Dealer würde es wohl überhaupt nicht mehr geben, weil sie niemand mehr brauchen wird.

Sagt man jetzt die Niederlande oder die Niederlanden? Ich habe «die Niederlande» gelernt.

Zurück
Oben