Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Unsere hiesigen Politiker spielen doch gerne die Beach von Amerika
Als ich euch alle gewarnt habe, habt ihr mich als Verschwörungstheoretiker, Komplott Theoretiker, Querdenker, Qanon Jünger abgestempelt
Ihr sollt auf mich hören, wenn ich euch ermahne
In Zukunft solltet ihr euch das merken :mrgreen:
Hab ich euch nicht gesagt, sie wollen Europa vernichten?
Nur wegen solchen Nerds sind wir überhaupt in dieser Situation :toothy2:
Wieder hat Skythe, mit seiner unendlichen Weisheit Recht behalten :lol:

Skythe 4 President
Ich erinnere mich an deine USA Kritiken, da muss ich sagen, da hast du recht behalten.

Die Flinten Uschi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Die Heuchelei und der Niedergang eines ganzen Kontinents, festgehalten in einem einzigen Foto. Was für ein unglaublich trauriges Bild, wenn man bedenkt, dass Trump und Putin am selben Tag über Frieden sprachen.“In der Zwischenzeit diskutierte dieser besiegte Club, warum er nicht zu den Friedensverhandlungen eingeladen wurde.“

„Die Heuchelei und der Niedergang eines ganzen Kontinents, festgehalten in einem einzigen Foto. Was für ein unglaublich trauriges Bild, wenn man bedenkt, dass Trump und Putin am selben Tag über Frieden sprachen.“In der Zwischenzeit diskutierte dieser besiegte Club, warum er nicht zu den Friedensverhandlungen eingeladen wurde.“
Trumpltier und Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kindesentführer Putin sprechen nicht über Frieden, sondern über die völkerrechtswidrige Aufteilung der Ukraine. In der Zwischenzeit wissen wir, was das für perverse Arschlöcher sind und dein Faible für Putin stinkt gewaltig zum Himmel. Man muss sich mal vorstellen, diese 2 flachwichsenden Schneebrunzer wollen der EU was von Demokratie und Meinungsfreiheit erzählen, selbst du solltest diesen faschistischen Gestank riechen.
Ich bekomme jedes mal einen dicken Hals, wenn du dich nicht an unsere Abmachung hältst, die Ukraine ist für dich tabu, egal in welchem Thread.

Trumpltier und Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kindesentführer Putin sprechen nicht über Frieden, sondern über die völkerrechtswidrige Aufteilung der Ukraine. In der Zwischenzeit wissen wir, was das für perverse Arschlöcher sind und dein Faible für Putin stinkt gewaltig zum Himmel. Man muss sich mal vorstellen, diese 2 flachwichsenden Schneebrunzer wollen der EU was von Demokratie und Meinungsfreiheit erzählen, selbst du solltest diesen faschistischen Gestank riechen.
Ich bekomme jedes mal einen dicken Hals, wenn du dich nicht an unsere Abmachung hältst, die Ukraine ist für dich tabu, egal in welchem Thread.

Natürlich hat jedes Land das Recht seine territorialen Grenzen zu wahren
Jedoch wenn es um ein Kurdistan geht darf man die territorialen Grenzen von insgesamt 5 Ländern vergewoltätigen
Wie nennt man das noch mal?
Doppelmoral!

Ach Ivo ach

Natürlich hat jedes Land das Recht seine territorialen Grenzen zu wahren
Jedoch wenn es um ein Kurdistan geht darf man die territorialen Grenzen von insgesamt 5 Ländern vergewoltätigen
Wie nennt man das noch mal?
Doppelmoral!

Ach Ivo ach
Was für eine peinliche Analyse. Nein, bei mir ist es nicht Doppelmoral, aber bei dir ist es Doppelmoral, aber Hallo.
Schon klar, dass du absolut keine Ahnung hast, bei den Kurden geht es um das Selbstbestimmungsrecht und nicht um die eroberten Gebiete durch die Osmanen

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist ein völkerrechtlicher Grundsatz[1]. Er besagt, dass jedes Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht einem Volk die Bildung einer Nation bzw. eines eigenen nationalen Staates oder aufgrund freier Willensentscheidung den Anschluss an einen anderen Staat.[2]

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es universell.

Einfach der Skythe, einfach komplett Unwissend

Zurück
Oben