
Man muss neidlos anerkennen, dass Orban ein ganz übler Faschist und dazu auch noch korrupt ist.Man muss aber auch ganz neidlos anerkennen, Orban ist einer der wenigen Lichtblicke in Europa

Man muss neidlos anerkennen, dass Orban ein ganz übler Faschist und dazu auch noch korrupt ist.Man muss aber auch ganz neidlos anerkennen, Orban ist einer der wenigen Lichtblicke in Europa
Richtig sound ein enger israel freund
Von den rund 825.000 jüdischen Menschen, die vor dem Krieg in Ungarn lebten (einschließlich der annektierten Gebiete), wurden etwa 565.000 ermordet.
Viele Historiker und jüdische Organisationen werfen der ungarischen Regierung vor, die Mitschuld ungarischer Institutionen herunterzuspielen. Die Massendeportationen 1944 wurden nicht nur von Deutschen, sondern unter aktiver Mithilfe ungarischer Polizei, Gendarmerie und Verwaltung durchgeführt.
Ein Denkmal in Budapest (Engelsdenkmal mit deutschem Adler) sorgte 2014 für heftige Kritik. Es stellt Ungarn als unschuldiges Opfer der deutschen Besatzung dar – und blendet aus, dass ungarische Behörden maßgeblich am Holocaust beteiligt waren. Viele sahen darin eine Relativierung der ungarischen Mitschuld.
Die Regierung unter Viktor Orbán wurde mehrfach kritisiert, den Holocaust politisch zu instrumentalisieren oder antisemitische Untertöne in Kampagnen (z. B. gegen George Soros) zuzulassen. Zugleich beruft sie sich auf das jüdisch-christliche Erbe Europas.
Das reicht nichtMomentan sind die USA der grösste Feind Europas.
Europa sollte das Fracking Gas Abkommen mit den USA kündigen und dafür gutes und billiges Gas aus den Arab Staaten kaufen.
ja, gibt es, in Ungarnich frage mich ob es Menschen noch mit intigrität gibt?
Da wird er aber noch einige andere Spezis treffen die da genau so hingehörenkeine Ahnung ob es eine Hölle gibt, einem auf dem Foto wünsche ich das er auf ewig er mit Adolf H. zusammen leben muss sobald er hops ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen