Aber erst, als sie dich gesehen habenund alle so![]()

Aber erst, als sie dich gesehen habenund alle so![]()
Österreich hat im Verhältnis zu seinen Einwohnern genau so viel kulturelle Vielfalt wie Deutschland, wenn nicht mehr durch die KuK-Monarchie. Und wieder dieser beschissene rassistische Ton von dir. Du gehörst genau so zu den "Bereicherern" wie ich.Österreich wird leider viel zu wenig bereichert, hoffentlich tut sich da noch einiges
Ich werde die Pakistani zu dir weiterleiten. In England gibt es auch viele Pakistani, die vor allem dort geboren wurden, siehe britisches Empire. Lerne mal Geschichte bevor du gegen britische Inländer hetzt.Das ist viel zu wenig kulturelle Vielfalt, es bedarf einer ausführlichen Auffrischung, zB aus Pakistan![]()
Wie ich sehe, hast du absolut keine Ahnung, aber mit Fake-News Produzenten gegen Migranten hetzen. Machst du ganz gut.GB kann noch einiges Vertragen, für Nachschub wird sicher weiter gesorgt
....aber sowas von........................Ja, mir ist schon klar, dass du das osmanische Reich damit meinst, glaube @hirndominanz hat dich da missverstanden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen