Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ein wenig ist gut. So sieht es aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gut ich lebe in der Schweiz, was Erdogan oder Orban da machen betrifft mich nicht.
Konsequenzen muss jede Gemeinschaft für sich selbst ausbaden.

Ich bin allgemein gegen Zwänge die nicht nötig sind.
 
daro,eines tages wird es auch dich treffen.wird dann noch jemand da sein,der dir zur seite steht?denk über meine worte nach.gruss oliver
 
Sehr gut, die waren mindestens genauso schlimm wie die Nazis

3. erinnert daran, dass das nationalsozialistische und das kommunistische Regime Massenmorde, Völkermord und Deportationen durchführten und im 20. Jahrhundert einen in der Geschichte der Menschheit nie dagewesenen Verlust an Menschenleben und Freiheit verursachten, und gemahnt an das von den Nationalsozialisten verübte abscheuliche Verbrechen des Holocausts; verurteilt in aller Schärfe die Akte der Aggression, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die massenhaften Menschenrechtsverletzungen, die von Nationalsozialisten, Kommunisten und anderen totalitären Regimen begangen wurden;

4. gibt seinem tief empfundenen Respekt für jedes einzelne Opfer dieser totalitären Regime Ausdruck und fordert alle EU-Organe und Akteure auf, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, damit abscheulicher totalitärer Verbrechen gegen die Menschlichkeit und systematischer schwerer Menschenrechtsverletzungen gedacht wird und diese Handlungen gerichtlich verfolgt werden, und dafür zu sorgen, dass es nie wieder zu derlei Verbrechen kommt; betont, wie wichtig es ist, die Erinnerung an die Vergangenheit lebendig zu halten, da es ohne Erinnerungsarbeit keine Aussöhnung geben kann, und bekräftigt sein gemeinsames Eintreten gegen jegliche totalitäre Herrschaft, unabhängig von ihrem ideologischen Hintergrund;

 
Während der Predigt am Freitag sagte Ali Erbaş, Ehebruch und Homosexualität hätten "Krankheiten mit sich gebracht" und die Generationen "verdorben"

Genau das hat er gesagt,was alle Abrahamitischen Religionen behaupten.

Aids hat sich in den 80‘ern in den USA vor allem in der Schwulen Szene verbreitet,wofür Sie von der Kirche stark kritisiert wurden.

Hier ein Beitrag der diese Aussage stützt.

 
Während der Predigt am Freitag sagte Ali Erbaş, Ehebruch und Homosexualität hätten "Krankheiten mit sich gebracht" und die Generationen "verdorben"

Genau das hat er gesagt,was alle Abrahamitischen Religionen behaupten.

Aids hat sich in den 80‘ern in den USA vor allem in der Schwulen Szene verbreitet,wofür Sie von der Kirche stark kritisiert wurden.

Hier ein Beitrag der diese Aussage stützt.

Traurig was der Eine oder Andere so von sich gibt. Es ist weder Aids eine Krankheit der Homosexuellen und schon gar nicht ist Homosexualität eine Krankheit.
 
Zurück
Oben