Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Eigentlich ein Irrsinn was so manche für den Profit alles tun. Betreiber der Seilbahn schaltete Notbremse aus. 14 Menschen verloren ihr Leben.

"Nach dem tödlichen Seilbahnunglück in Italien sind am Mittwoch drei Männer festgenommen worden, die für eine absichtliche Abschaltung des Notbremssystems verantwortlich sein sollen. Bei den Verdächtigen handle es sich um den Chef und zwei weitere hochrangige Vertreter des Seilbahnbetreibers Ferrovie del Mottarone, teilte die italienische Polizei mit."

...
"Bei dem Seilbahnunglück auf dem Monte Mottarone am Lago Maggiore waren am Sonntag 14 Menschen ums Leben gekommen, darunter fünf Israelis."

 
Eigentlich ein Irrsinn was so manche für den Profit alles tun. Betreiber der Seilbahn schaltete Notbremse aus. 14 Menschen verloren ihr Leben.

"Nach dem tödlichen Seilbahnunglück in Italien sind am Mittwoch drei Männer festgenommen worden, die für eine absichtliche Abschaltung des Notbremssystems verantwortlich sein sollen. Bei den Verdächtigen handle es sich um den Chef und zwei weitere hochrangige Vertreter des Seilbahnbetreibers Ferrovie del Mottarone, teilte die italienische Polizei mit."

...
"Bei dem Seilbahnunglück auf dem Monte Mottarone am Lago Maggiore waren am Sonntag 14 Menschen ums Leben gekommen, darunter fünf Israelis."

Das ist halt dann leider auch Italien. Beim Einsturz der Autobahnbrücke bei Genua waren auch im Prinzip Kriminelle am Werk da man über den maroden Zustand sehr wohl bescheid wusste. Und es war nicht die einzige Brücke die seitdem eingestürzt ist.
 
Das ist halt dann leider auch Italien. Beim Einsturz der Autobahnbrücke bei Genua waren auch im Prinzip Kriminelle am Werk da man über den maroden Zustand sehr wohl bescheid wusste. Und es war nicht die einzige Brücke die seitdem eingestürzt ist.
Ich würde es nicht auf Italien zurückführen sondern auf die Profitgier, sowohl beim Einsturz der Autobahnbrücke als auch beim Absturz der Gondel.
 

Erdogan schickt neue Facharbeiter nach Italien. Merkel die größte Sponsoring der Türkei in der EU ist bestimmt stolz auf diese Menschenhandel/Erpresser Politik :pc:


ANSTURM AUF LAMPEDUSA: Steuert Erdogan den Migrationsstrom?​

am-17-mai-2021-kamen-mehr-als.jpg

Bildbeschreibung einblenden

Die Zahl der Migranten, die Italien über das Mittelmeer erreichen, steigt wieder deutlich. Die Regierung Draghi wirft der Türkei vor, den Migrationsstrom nach Belieben nach Europa zu lenken.
 
Ich würde es nicht auf Italien zurückführen sondern auf die Profitgier, sowohl beim Einsturz der Autobahnbrücke als auch beim Absturz der Gondel.
So wo sind denn die letzten Jahre noch marode Brücken, speziell auf Autobahnen, eingestürzt und Seilbahnen verunglückt - außer in Italien?
 
So wo sind denn die letzten Jahre noch marode Brücken, speziell auf Autobahnen, eingestürzt und Seilbahnen verunglückt - außer in Italien?
Überall wo es Brücken gibt. Muss ja nicht speziell auf Autobahnen sein. In Deutschland z.B. aber einfach googln, dann wirst auch du fündig.



 
Und wo ist da jetzt die Profitgier?
Dir fehlt einfach die Fähigkeit das Gelesene zu verstehen, falls du überhaupt lesen kannst, was ich in der Zwischenzeit sehr bezweifle. Die Frage lautete:
So wo sind denn die letzten Jahre noch marode Brücken, speziell auf Autobahnen, eingestürzt und Seilbahnen verunglückt - außer in Italien?
Meine Antwort darauf samt Unglücke von Brücken und von Gondeln.
 
Ich meinte aber das hier
Was du meinst und hier schreibst und hier zitierst sind schon mehrere verschiedene Dinge, aber man kann es auch als Profitgier auslegen wenn man als Staat, Land, Bund, Gemeinde usw. seinen Verpflichtungen nicht nach kommt. Ist aber für dich viel zu hoch.
 
Zurück
Oben