Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Frankreich

Das ist doch nicht Lubenica du seniler Volldepp... das ist XxPlayboy-244xX... erkenn ich nach 2 bis 3 Kommentaren schon...


Es ist keine Leistung eine Paprika-Melonen Mischung aus Stuttgart zu definieren :mrgreen:

Falls du, oder auch umgekehrt auf ignore

Das ist doch nicht Lubenica du seniler Volldepp... das ist XxPlayboy-244xX... erkenn ich nach 2 bis 3 Kommentaren schon...
 
Es ist keine Leistung eine Paprika-Melonen Mischung aus Stuttgart zu definieren :mrgreen:

Falls du, oder auch umgekehrt auf ignore
Warum zitierst du mich mehrfach? Vermisst du mich sosehr? Das ist nicht Lubenica... du sprachst von "Barkeeper".. nix da mit Melonen-Paprika Mix... Das ist Playboy und fertig.... Warum muss ich dich eigentlich immer belehren und warum kannst nicht selber dein Microhirn anstrengen?
 
Warum zitierst du mich mehrfach? Vermisst du mich sosehr? Das ist nicht Lubenica... du sprachst von "Barkeeper".. nix da mit Melonen-Paprika Mix... Das ist Playboy und fertig.... Warum muss ich dich eigentlich immer belehren und warum kannst nicht selber dein Microhirn anstrengen?
Danke für die Komplimente, kann ich nur erwidern. Ich weiß, du beneidest mich um meine Intelligenz, deswegen ist dir auch nicht aufgefallen, dass ich deine komplizierten Gedankengäge ( :haha: ) dissention näher bringen wollte. :mrgreen:
 
Danke für die Komplimente, kann ich nur erwidern. Ich weiß, du beneidest mich um meine Intelligenz, deswegen ist dir auch nicht aufgefallen, dass ich deine komplizierten Gedankengäge ( :haha: ) dissention näher bringen wollte. :mrgreen:
Ausrede!... du hättest ihm dafür nicht meinen Beitrag 2 mal zeigen müssen.. Es reicht wenn du ihm sagst manche halten Buttertitte für Playboy.... du willst nur mit mir schreiben weil du mich und meine Aktivität hier schmerzlichst vermisst hast...
 
Ich will Arabern und Afrikanern nicht vorwerfen, so dumm zu sein, dass sie sich für etwas "rächen", was 200 Jahre her ist. Sogar die Juden haben Deutschland verziehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Araber und Afrikaner so behindert sind, dass sie heutigen Europäern Vorwürfe machen. Oder wie meinst du das?
Frankreich hat zur Kolonialzeit jegliche Grundlage der Nordafrikanischen Staaten zerstört, als die Franzosen dann Nordafrika verlassen haben, sind viele Einheimische nach Frankreich emigriert.

Das sind jetzt die Wehen dieser Emigration und mit dem muss Frankreich leben und eine friedliche Lösung finden.
 
Ich leg mich fest Titti ist Lubica, seine Phobie gegen Soros und Albaner kann er leider nicht verbergen. Das ist Lubicas persönlicher Fingerabdruck
 
Ich leg mich fest Titti ist Lubica, seine Phobie gegen Soros und Albaner kann er leider nicht verbergen. Das ist Lubicas persönlicher Fingerabdruck

Dann verstellt er sich aber teilweise. Einen Rechtsruck in Deutschland würde er, authentisch auftretend, nicht begrüßen. Das klingt dann mehr nach Oliver. Vielleicht ist das ja Taktik. ^^
 
Zurück
Oben