Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Frankreich

Dann verstellt er sich aber teilweise. Einen Rechtsruck in Deutschland würde er, authentisch auftretend, nicht begrüßen. Das klingt dann mehr nach Oliver. Vielleicht ist das ja Taktik. ^^

Oli ist zu doof um einen Soros zu kennen.

Nur ein Lubica würde sich eher die Hand abhaken als hier einen Soros öffentlich zu loben. Das ist der Lubicas Lackmustest
 
Frankreich hat zur Kolonialzeit jegliche Grundlage der Nordafrikanischen Staaten zerstört, als die Franzosen dann Nordafrika verlassen haben, sind viele Einheimische nach Frankreich emigriert.

Das sind jetzt die Wehen dieser Emigration und mit dem muss Frankreich leben und eine friedliche Lösung finden.

Ich glaube, wären die betreffenden Nordafrikaner nicht überwiegend Moslems, wäre ihre Integration in Frankreich etwas anders verlaufen.
Und wie so oft, liegt es an beiden Seiten (also nicht nur ihnen, sondern auch den Franzosen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Arabern und Afrikanern nicht vorwerfen, so dumm zu sein, dass sie sich für etwas "rächen", was 200 Jahre her ist. Sogar die Juden haben Deutschland verziehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Araber und Afrikaner so behindert sind, dass sie heutigen Europäern Vorwürfe machen. Oder wie meinst du das?

Afrikaner und Araber hassen Europa. Und selbst wenn sie in Europa sind, hassen sie Europa.

Und Europa darf sich niemals für irgendwas entschuldigen.
Sich entschuldigen ist wie seine Hose runter zu ziehen und sich trocken in den Hintern vögeln zu lassen.
Sobald man sich entschuldigt, verlieren die Menschen den Respekt. Vor allem Afrikaner und Araber. Entschuldigen ist für die unterwürfigkeit. Wer sich gegenüber einem Araber entschuldigt der hat verloren.

Afrika muss ohnehin wieder kolonialisiert werden.
 
Sogar Europa hasst Europa. hehe

Ich denke noch 18 Generationen dann ist Frankreich ein Muslimischer Staat, also im Jahr 2537 ist es so weit, da machen wir eine Muslim Party vor dem Eifelturm :lol::laughing6::lol27:
 
Zurück
Oben