Dissention
-.-
Und eine Phobie gegen mich nicht vergessenIch leg mich fest Titti ist Lubica, seine Phobie gegen Soros und Albaner kann er leider nicht verbergen. Das ist Lubicas persönlicher Fingerabdruck
Und eine Phobie gegen mich nicht vergessenIch leg mich fest Titti ist Lubica, seine Phobie gegen Soros und Albaner kann er leider nicht verbergen. Das ist Lubicas persönlicher Fingerabdruck
Dann verstellt er sich aber teilweise. Einen Rechtsruck in Deutschland würde er, authentisch auftretend, nicht begrüßen. Das klingt dann mehr nach Oliver. Vielleicht ist das ja Taktik. ^^
Frankreich hat zur Kolonialzeit jegliche Grundlage der Nordafrikanischen Staaten zerstört, als die Franzosen dann Nordafrika verlassen haben, sind viele Einheimische nach Frankreich emigriert.
Das sind jetzt die Wehen dieser Emigration und mit dem muss Frankreich leben und eine friedliche Lösung finden.
Ich will Arabern und Afrikanern nicht vorwerfen, so dumm zu sein, dass sie sich für etwas "rächen", was 200 Jahre her ist. Sogar die Juden haben Deutschland verziehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Araber und Afrikaner so behindert sind, dass sie heutigen Europäern Vorwürfe machen. Oder wie meinst du das?
Sogar Europa hasst Europa. hehe
Ich denke noch 18 Generationen dann ist Frankreich ein Muslimischer Staat, also im Jahr 2537 ist es so weit, da machen wir eine Muslim Party vor dem Eifelturm
Es wird alles besser wenn 7 Millionen Fachkräfte aus Somalia, Eritrea und Afghanistan endlich da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen