Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Frankreich

Frankreich hat zur Kolonialzeit jegliche Grundlage der Nordafrikanischen Staaten zerstört, als die Franzosen dann Nordafrika verlassen haben, sind viele Einheimische nach Frankreich emigriert.

Das sind jetzt die Wehen dieser Emigration und mit dem muss Frankreich leben und eine friedliche Lösung finden.
Und... ihre Lösung ist, jetzt ihre Lebensgrundlage in Europa zu zerstören? Was meinst du? Willst du sagen, dass die Tatsache, dass Araber und Afrikaner in Frankreich sind, automatisch bedeutet, dass Frankreich verloren hat? Was soll das heißen, "die Wehen dieser Emigration"? Wieso sollen sie nicht so sein wie jeder andere Einwanderer auch? Oder anders als der Franzose; nach nun etlichen Jahren und Generationen?
 
Die Europäer müssen mehr Kinder zeugen.
Das ist die einzig richtige Strategie.
Weiße ficken nicht mit Politik im Hinterkopf. Das machen andere Ethnien eher. Dass ein Araber gerne Spaß hat, dann aber lieber eine Familie mit einer Araberin gründet, ist bekannt. Ein solches "Das Blut rein halten"-Denken wäre bei Weißen jedoch direkt ein Grund zur Kreuzigung. Dennoch: Ich bin doch nicht bekloppt (lies: "schwarz"/"arabisch"), dass ich mit Soziopolitik im Hinterkopf ficke.
 
Und... ihre Lösung ist, jetzt ihre Lebensgrundlage in Europa zu zerstören? Was meinst du? Willst du sagen, dass die Tatsache, dass Araber und Afrikaner in Frankreich sind, automatisch bedeutet, dass Frankreich verloren hat? Was soll das heißen, "die Wehen dieser Emigration"? Wieso sollen sie nicht so sein wie jeder andere Einwanderer auch? Oder anders als der Franzose; nach nun etlichen Jahren und Generationen?
Weil Frankreich diese Herkunftsländern Jahrzehntelang ausgebeutet hat und weil die Französische Regierung die Einwanderer in Ghettos hält ohne Aufstiegsmöglichkeit in Schule und Beruf.

Ob sie die Lebensgrundlage zerstören können nur sie beantworten, was ich weiss ist das sie da sind und sich nicht alles gefallen lassen. Weder unnötige Exekutierende auf den Strassen noch versteckte Botschaften unter dem Deckmantel von Satire.

Im Gegensatz zu Frankreich und Belgien hat Deutschland gute Beziehungen zu ihren alten Kolonien weil die Deutschen nicht gemordet haben wie Wahnsinnige.
 
Als die Franzosen ihre Kolonien gründeten, haben sie aber auch niemand gefragt, ob sie rein dürfen.

Als die Araber nach Spanien sind, hat sie auch niemand gefragt.
Als die Osmanen auf den Balkan sind, hat sie auch niemand gefragt.

Keiner fragt niemanden.
Das Leben ist eine ewige Kampfarena.
Für moralphilosophisches Gefasel gibt es keinen Platz.
Fressen oder gefressen werden.
 
Zurück
Oben