Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich glaube, dass wir das noch erleben werden.
Ich muss grad so lachen,


fassen wir kurz nochmals zusammen......


er wird als Faschist provoziert und macht den Gruß? :haha:



ich mein der depp macht da auch mit :haha:




wie bei einem hampelmann, wo man an der Schnurr zieht.


Ich frag mich grad, :haha: wer depperter ist, er, oder seine Anhänger?
 

Costas Martakis

Ultra-Poster
Αποφυλακίστηκαν και αποθεώθηκαν οι Συναγωνιστές Γεώργιος Γερμενής και Παναγιώτης Ηλιόπουλος

[video=youtube;ZDyDR_Is3-0]https://www.youtube.com/watch?t=26&v=ZDyDR_Is3-0[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Das kann nur bedeuten das wir gewonnen haben ✌️

:facepalm:

Tsipras hat die größte Koloutoumba griechischer Geschichte gemacht. :lol:

PS: Wo ist Bacerll? :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Ich muss grad so lachen,


fassen wir kurz nochmals zusammen......


er wird als Faschist provoziert und macht den Gruß? :haha:



ich mein der depp macht da auch mit :haha:




wie bei einem hampelmann, wo man an der Schnurr zieht.


Ich frag mich grad, :haha: wer depperter ist, er, oder seine Anhänger?

eher seine Untertanen.
 

Temeteron

like a Sir
Um eins klarzustellen, der Saluto Romano bzw. Olympischer Gruß ist ein römisch-griechischer Gruß.
Nur Mussollini und Hitler haben diesen Gruß als Zeichen des Nationalsozialismus benutzt/entfremdet.

Das gleiche auch mit Metaxas. Die meisten sagen, dass er ein Hitler Freund war weil er diesen benutzt hatte. Nur kommt keiner von Blitzbirnen darauf, dass damals der Gruß nichts verpönntes war (vor dem 2. WK).
 
Oben