Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Meinst du.....das der Vollpfosten im Rollstuhl für 400.000 Flüchtlingen uns 150 Milliarden schenken würde?

150 vielleicht nicht, aber vielleicht weniger. Wer weiß, wer weiß. Ist ja nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
Aber bei genug Geld, wäre das für Griechenland gar keine so schlechte Idee.

Ich frage dich.........wieso die deutsche marine vor der lybischen küste Flüchtlinge rettet....und sie anstatt nach lybien nach Italien deponiert?.Kann eine Deutsche Fregatte sie nicht bis lybien transportieren?

ich weiß es nicht.
 
150 vielleicht nicht, aber vielleicht weniger. Wer weiß, wer weiß. Ist ja nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
Aber bei genug Geld, wäre das für Griechenland gar keine so schlechte Idee.



ich weiß es nicht.
Dabei blickt man durchaus neidisch auf den Nachbarn im Osten. "Ankara bekommt drei Milliarden Euro, bei uns kommen kaum die zugesagten paar Dutzend Millionen Euro an", sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Dienstag im griechischen Fernsehen
Ich glaube.......das sagt schon alles aus....oder?
 
Der Vorschlag mit den Lagern kam ja aus Belgien. Habs nur ein bisschen ausgefeilt.
Aber wie du schon sagtest: Wenn Geld fließen wird, dann wahrscheinlich in die Türkei.
Die Türkei hat bessere Möglichkeiten um den Flüchtlingsstrom zu kontrollieren.

Den Griechen droht man momentan nur, weil man im Norden gerade am verzweifeln ist.
 
@ZX 7R
@Palaiologos XI
@Dikefalos

Ihr habt meinen Vorschlag nicht verstanden. Zum einen spreche ich nicht von irgendeiner Integration oder Einbürgerung.
Ich spreche von Lagern. Lagern mit Zeunen und Stacheldraht. Diese Lager sollen von der EU finanziert werden. So hat
Griechenland keine Kosten und muss lediglich Platz zur Verfügung stellen. Was Griechenland daraus gewinnt? Einen
potentiellen Schuldenschnitt. Ein milliardenschwerer Schuldenschnitt wäre für Griechenland momentan Gold wert.

Ist nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.

Nikos ich glaube du scheinst nicht ganz zu verstehen wozu ein solches Lager gedacht ist. Es ist die schrittweise Integration dieser menschen an Griechenland. Was meinst du warum die rumschreien aus der EU das Griechenland keine vernünftigen Unterkünfte hat für diese menschen? (FYROM, Ungarn usw. haben noch weniger vernünftige Unterkünfte aber da beschwert sich keiner) Damit sie nicht direkt weiter reisen nach Nordeuropa. Wer erst mal ein Dach über dem kopf hat und gezwungen ist ein vielleicht auch zwei Jahre in Griechenland zu bleiben wird vielleicht später auch nicht die reise nach Nordeuropa machen. Hast du schon mal einen Flüchtling sich beschweren gesehen das er kein Zelt in Griechenland hat für 1 bis 2 Monaten Aufenthalt? Nein weil alle direkt weiter wollen.
 
@Palaiologos XI

Erinnerst du dich noch an die Lager Samaras'? :lol:

Das hier meine ich mit Lager. Nix da Integration und Teddy-Bärchen.

corinth-detention-camp.jpg
 
150 vielleicht nicht, aber vielleicht weniger. Wer weiß, wer weiß. Ist ja nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
Aber bei genug Geld, wäre das für Griechenland gar keine so schlechte Idee.



ich weiß es nicht.

Niko, man kann nicht für jeden Betrag jedes mal die Nutte sein...irgendwann schmerzt das Niko.

- - - Aktualisiert - - -

Innerhalb der CDU knirscht es doch auch! Mal sehen, ob Merkel den 13. März übersteht.


Eben, das mus man sich auf der Zunge zergehen lassen...CSU und CDU....wann brökelte diese Koalition das letzte mal?


Und da brauchen die natürlich n Buhmann....und da erinnert sie sich wieder an GR.... :) ...is eh scho wurscht denken die.
 
Zurück
Oben