Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos Nazis, es war die Nazi Truppe Azow welche einer der Hauptverantwortlichen für den Krieg in der Ukraine ist und das seit 2014
Für mich Terroristen
Seit 2014 mischt aber auch die Nazitruppe Wagner dort mit. Hat mit Griechenland jetzt genau was zu tun?
Ist Putin besser?
Zumindest kein Nazi Verehrer
Nein, Putin ist schlechter, er finanziert und diese Nazitruppen
Wer hier das Azow Gebilde Verteidigt kann jeder hier nachschlagen
Es verteidigt keiner irgendwelche Asow-Nazis, aber du relativierst Putins Nazitruppen und es war Putin der diese Neonazis ausgezeichnet hat. So sieht es leider aus. Hat aber nichts mit Griechenland zu tun.

Kommen wir zu der Lage Griechenlands

Dieses Land steckt schon seit über 10 Jahren im Schlamassel
Ja, wissen wir und wir wissen auch, dass sich Griechenland einigermaßen aus dem Schlamassel herausgezogen hat, trotz vieler Widrigkeiten.
Corona hat das natürlich zusätzlich verschlimmert, da der Tourismus zum erliegen gekommen ist
Aber die Hauptverantwortung liegt jedoch bei der Politik des Landes
Sie haben einfach über ihren realen Verhältnissen gelebt
Tsipras wird die nächsten Wahlen eh gewinnen und Bärbel alias Baerbock zerlegen :lol:
Und Erdogan ist ein Wirtschaftswissenschaftler, made my day.

Lube, ich hab‘s Geschafft
Er hat die Azow Truppe Nazi‘s genannt :mrgreen: :haha:
Ich habe die Asow-Nazis immer Nazis genannt, hat aber absolut nichts mit diesem Thread zu tun. Letzte Warnung

Seit 2014 mischt aber auch die Nazitruppe Wagner dort mit. Hat mit Griechenland jetzt genau was zu tun?

Nein, Putin ist schlechter, er finanziert und diese Nazitruppen

Es verteidigt keiner irgendwelche Asow-Nazis, aber du relativierst Putins Nazitruppen und es war Putin der diese Neonazis ausgezeichnet hat. So sieht es leider aus. Hat aber nichts mit Griechenland zu tun.

Ja, wissen wir und wir wissen auch, dass sich Griechenland einigermaßen aus dem Schlamassel herausgezogen hat, trotz vieler Widrigkeiten.

Und Erdogan ist ein Wirtschaftswissenschaftler, made my day.

Entschuldige bitte, wie kannst du Erdoğan in den Mund nehmen :mrgreen:
Er ist mit Abstand der größte Politiker des 21. Jahrhunderts, man redet sogar aktuell darüber ob man ihn nicht für den Friedensnobelpreis nominieren soll :lol:
Langsam glaube ich dass ihr in einer Parallelwelt lebt
Du bist soweit gesunken dass du aktuell eine Koalition mit Blacky bilden tust
Wake up Ivo wake up
Tomorrow will be to Late :lol:

Er ist mit Abstand der größte Politiker des 21. Jahrhunderts, man redet sogar aktuell darüber ob man ihn nicht für den Friedensnobelpreis nominieren soll :lol:
Wake up Ivo wake up
Wie schon geschrieben, meine letzte Warnung. Gehört alles nicht zu dem Thema hier. Mach mal Pause

Wake up Ivo wake up

An die Türkei kommt keiner ran.

Die Hungergrenze für einen Single-Haushalt liegt laut der Berechnung bei 7.836,46 TL pro Monat. Die Armutsgrenze berechnet die Studie der Türk-İş mit 19.602.14 TL. Darin werden zusätzlich zu den Lebensmittelausgaben auch Ausgaben für Kleidung, Wohnung (Miete, Strom, Wasser), Transport, Bildung und Gesundheit mit einberechnet.

Wie fatal diese Zahlen wirklich sind, verrät ein Blick auf den aktuellen Mindestlohn. Denn dieser liegt bei 4.250 TL. Schätzungen zufolge arbeiten aktuell um die 10 Millionen Menschen in der Türkei unter diesem Gehalt.

Apropos Nazis, es war die Nazi Truppe Azow welche einer der Hauptverantwortlichen für den Krieg in der Ukraine ist und das seit 2014
Für mich Terroristen
Ist Putin besser?
Zumindest kein Nazi Verehrer
Wer hier das Azow Gebilde Verteidigt kann jeder hier nachschlagen
Kommen wir zu der Lage Griechenlands

Dieses Land steckt schon seit über 10 Jahren im Schlamassel

Corona hat das natürlich zusätzlich verschlimmert, da der Tourismus zum erliegen gekommen ist
Aber die Hauptverantwortung liegt jedoch bei der Politik des Landes
Sie haben einfach über ihren realen Verhältnissen gelebt
Tsipras wird die nächsten Wahlen eh gewinnen und Bärbel alias Baerbock zerlegen :lol:
JABBELKOPP kümmere dich mal um deine und eure Scheisse die bis hier stinkt und euch zu ersticken droht............Bei euch leuchten wohl sämtliche Alarmlampen rot und die Sirenen kriegen schon Stimmbruch vor lauter Warngeschrei..........Eure Leute verhungern sehenden Auges, während irgendwelche Glanzprospekte rumgereicht werden....................Geh hin und kümmere dich drum, dass wir nicht noch mit ersticken müssen an eurer Scheisse.......JABBELKOPP

IVO ich würde dich inständig bitten, den Kollegen nicht zu verwarnen....gewollt/ungewollt steigert das den Rabulismus solcher JABBELKÖPPE.Statt sie lächerlich zu machen, treibt man das Selbstbewußtsein und Märtyrertum und Opfermentalität hoch.

IVO ich würde dich inständig bitten, den Kollegen nicht zu verwarnen....gewollt/ungewollt steigert das den Rabulismus solcher JABBELKÖPPE.Statt sie lächerlich zu machen, treibt man das Selbstbewußtsein und Märtyrertum und Opfermentalität hoch.
Ich habe ihn nicht verwarnt, er hat nur 1 Tag Pause für diesen Thread erhalten. Wie man sehen konnte, hat er sich diese Pause wirklich verdient ;)

Wake up Ivo wake up
Mit Blacky meinst du sicher @BlackJack
Ich sehe schon, hat mit Griechenland nichts zu tun dein unbeholfener und ... Kommentar. Eben, Erdowahn bleibt dir vorbehalten inklusive in den Mund nehmen :haha:
Wie kaputt muss man sein um so einen Satz zu bilden, vermutlich eine Normalitaet bei den (Copyrigt by hirndominanz) Jabbelkoeppen.

Zurück
Oben