Wär blöd wenn man da nicht hinfährt.....gut ich war jetzt schon drei Jahre nicht dort......aber wie gesagt....ich bin da lang gewesen....auch mal im Winter bei einem Meter Schnee.....nie irgendein Gezeter mit einem Wildtier gehabt......die haben mehr Angst vor dir wie du von denen.......Als Motorradfahrer hatte ich mehr angst von diesen Scheissschildkröten im Mai......^^......hängst in der Kurve in der letzen Rille und die machen Versammlung auf der Hauptstrasse.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Ausblick![]()
Und Schildkröten sind cool! Aber ich hab ja schon etwas angst vor Hunden :-k hatte als Kind ne Art Phobie...
Bin eher Katzenfreund
Bei uns sind ja die Wildtiere mehr oder minder ausgerottet.
Letztens wurde in Van der letzte Jaguar in Anatolien erschossen, von einem bekloppten Bergbauern.
Und ach ja: Streunende Hunde sind der absolute Horror für mich. Kenne das auch. Also die meisten normalen Straßen Hunde sind ganz lieb,ich füttere die oft und die Katzen auch.
Aber Angst hab ich auf jeden Fall.
Leider werden die Tiere oft misshandelt oder verhungern/verdursten...
Habt ihr drüben ein Tierschutzproblem?
Ach ja......
ausserdem, für den Fall der Fälle.....wie gesagt der nie eingetreten ist in meinem ganzen Leben.....
die Wumme ist meine.....hab einmal im Garten auf nen Holzstamm geschossen und mal bei einem Junggesellenabend bei ner Feier aus der Nachbarruine die Fensterstöcke rauschgeschossen.....sonst nie geraucht...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nicht so artig hat sich in den letzten Jahren Stark Verbessert.
Holy Shit!
Das geht für mich in Richtung "The Walking Dead"
Ich würde echt überall mit dem Ding hingehen.
Ich würd's auch mit ins Bett nehmen![]()
Bei uns haben die Jäger auch einen an der Klatsche......es ist etwas besser geworden......hab mal gehört das der Bestand der Bären auf 81 gesunken ist....(Nur Griechenland in unserem Gebiet....gibt noch wo anders Bären in Griechenland ich red nur von Rhodopen.....bulgarien gibts noch mehr, weil die Rhodopen dort ein Hochgebirge sind und es dort noch unberührter ist als wie in unserem Dorf).....Der Ausblick![]()
Und Schildkröten sind cool! Aber ich hab ja schon etwas angst vor Hunden :-k hatte als Kind ne Art Phobie...
Bin eher Katzenfreund
Bei uns sind ja die Wildtiere mehr oder minder ausgerottet.
Letztens wurde in Van der letzte Jaguar in Anatolien erschossen, von einem bekloppten Bergbauern.
Und ach ja: Streunende Hunde sind der absolute Horror für mich. Kenne das auch. Also die meisten normalen Straßen Hunde sind ganz lieb,ich füttere die oft und die Katzen auch.
Aber Angst hab ich auf jeden Fall.
Leider werden die Tiere oft misshandelt oder verhungern/verdursten...
Habt ihr drüben ein Tierschutzproblem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen