...und im Umkehrschluss die griechischen Generationen, die nix mit den griechischen Schulden zu tun haben auch davon befreien......dann wär es ok.....
Ab wann muss man den z.b. deiner Meinung nach einen Kredit nicht mehr zurückbezahlen? 50 Jahre? 100?
Verstehe irgendwie immer noch nicht was es da zu labern gibt......uns wurde gesagt, Kredite muss man zurückzahlen.....und jetzt......Zwangskredite nicht?
Nach meinem Rechtsempfinden, die doch erst recht....besonders, wenn man den Krieg verliert.........ist ja nicht so, als ob Griechenland wie die Türkei 2 Wochen vor Kriegsende auf die Alliiertenseite gehüpft ist......nein Leute, ja ja....Griechenland hat z.b. als erster die Achsenmächte zurückgeschlagen....über 200 Tage einer Besatzung standgehalten....
....und zur Frage ob die Besatzung damals schuld an den heutigen Problemen ist.....sags doch du mir.....ich vermute mal...es hätte leicht anders ausgesehen, wenn Deutschland just als Griechenland in der Krise war, ihre Schulden bezahlt hätten.....wenigstens wär die griechische Schuld um einiges minimiert worden......aber Merkel lies sich ja auch noch zeit.....

....zuerst hies es ja, es werde nicht geholfen.....also nicht nur die Schulden nicht bezahlt....sondern nicht mal Hilfe.....na klar.....Deutschland hat ja an der Bürgschaft gut verdient.....auch nachzulesen.....also da nicht von Kollektivschuld zu sprechen ist schon sehr makaber.
Deine Freundin schuldet Dir sagen wir mal 500€....du hast bei der Bank am Anfang 3000€ Schulden.....Zins steigt.....Freundin zu dir sagt nachdem der Zins tödlich wird.....sie leiht dir Geld für weniger Zins......
.....und die 500€ damals bekam sie nur von dir, weil sie mit ner Knarre vor dir Stand.........lol.......nachdem sie dir Geld geliehen hat.....mahnt sie dich auch noch, dass man Schulden zurück zahlt.