Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Polizei in Griechenland stoppt an Grenze zur Türkei 1500 Migranten

Bis zum 7. August kamen seit Jahresbeginn mehr als 3200 Migranten auf dem Landweg aus der Türkei nach Griechenland. Jetzt werden 1500 entdeckt – an einem Tag.

Regierungskreise in Athen machen jedoch die Regierung der Türkei und Präsident Recep Tayyip Erdogan verantwortlich, sie nennen die Taktik „Push-Forward“. Zahlreiche Migranten, denen es gelungen ist den Grenzfluss zu überqueren, sagten nämlich den griechischen Behörden, sie seien von türkischen Gendarmen gezwungen worden, nach Griechenland überzusetzen.
 
Polizei in Griechenland stoppt an Grenze zur Türkei 1500 Migranten

Bis zum 7. August kamen seit Jahresbeginn mehr als 3200 Migranten auf dem Landweg aus der Türkei nach Griechenland. Jetzt werden 1500 entdeckt – an einem Tag.
Ähnliches hat Erdogan angekündigt

Regierungskreise in Athen machen jedoch die Regierung der Türkei und Präsident Recep Tayyip Erdogan verantwortlich, sie nennen die Taktik „Push-Forward“. Zahlreiche Migranten, denen es gelungen ist den Grenzfluss zu überqueren, sagten nämlich den griechischen Behörden, sie seien von türkischen Gendarmen gezwungen worden, nach Griechenland überzusetzen.
Damit dürften die Regierungskreise in Athen recht haben, auch wenn es dich schmerzt.
 
Australien Kanada und die USA
Was für tolle Vorbilder Geek
...sicher bessere Vorbilder als ein 80 Mio-Volk, das aktuell bei 1 Goldmedaille liegt und wir mit einem Achtel weniger Manpower bei 5 GM...........rechne mal, falls du das kannst...du Pfosten-Jabbelkopp........immer wenn echte Zahlen und Taten auf den Tisch müssen, komisch, da seid ihr sofort dabei bei Anwärter auf Entwicklungsstandniveau.....und darauf kann man schon wetten.....immer wenns um Taten geht geht nix bei euch oder unterstes Kellerniveau mit JABBELKOPP-Effekt.......
Diese Systematik ist jederzeit verifizierbar, sowie eure JABBELKOPP-Großschnauze auch.....
 
................und die wenigen von euch die mal was können, sind garantiert bis zu 90% HELLENENBLUT...auch wenn sie es selbst nicht mögen würden.......nur da wo Derartiges bei euch drinsteckt, nur da kommt Nennenswertes heraus....und das ist das einzige Leider, wo auch wir nichts gegen tun können...................
 
Aristoteles Gesichtsrekonstruktion anhand seiner Bürste


Der sieht aus wie mein Cousin :haha:




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...sicher bessere Vorbilder als ein 80 Mio-Volk, das aktuell bei 1 Goldmedaille liegt und wir mit einem Achtel weniger Manpower bei 5 GM...........rechne mal, falls du das kannst...du Pfosten-Jabbelkopp........immer wenn echte Zahlen und Taten auf den Tisch müssen, komisch, da seid ihr sofort dabei bei Anwärter auf Entwicklungsstandniveau.....und darauf kann man schon wetten.....immer wenns um Taten geht geht nix bei euch oder unterstes Kellerniveau mit JABBELKOPP-Effekt.......
Diese Systematik ist jederzeit verifizierbar, sowie eure JABBELKOPP-Großschnauze auch.....
Naja, ich muß mich korrigieren..............jetzt ist noch ne Goldene dazugekommen, bei den Türks NIKKINIX-NIX-NIX.......................statt das die 8x mehr als wir holen, entsprechend der Manpower, holen wir 6x mal mehr..............ich denke mal, das wäre so der Hebelfaktor ca. auch für andere Messbereiche......natürlich nicht 6x längere Geschlechtsteile bei den Männern, aber hirntechnisch denke ich wäre das ggfls. sogar noch untertrieben............bei dem was ich hier so analysiere wäre das Sechsfache ja beleidigend für nen Greco................ALLERDINGS gilt das nur für die -meisten- JABBELTÜRKS..........kann ja auch nicht nur JABBELTÜRKS geben....da sind ja auch genug mit Hellenenblut bei..............................:) :)
 
Zurück
Oben