Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

die proteste gegen das gr regime gehen weiter in gr..

24-Stunden-Generalstreik legt Griechenland lahm​


Für viele Beschäftigte reicht der Lohn aufgrund der Inflation nicht mehr zum Leben. Am Rande der Streiks kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Wir duerfen demonstrieren, passiert keinem was. Bei Erdowahn sieht es anders aus, da wird man schon mal zu Wasser und Brot verknackt. Realitaet
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Tausende Griechen Demonstrieren vor der US Botschaft gegen die Mitsotakis Regierung das das passiert war so was von klar es gibt viele Griechen die das nicht gut finden was die Regierung zurzeit Fabriziert.
 
Quelle TRT Türkmüsüm :lol:

Was sagst du dazu?

Haha wie sich dieses Faschisten scheiße hier aufgeilt herrlich ich sage nur 180% Inflation erst um seine eigenen Fehler kümmern, und noch was wo kommen die Illegalen Migranten her ach ja aus der demokratischen Türkei 😂
 
Kollaboration gab es in alles besetzen Gebiete Europas, sogar in Frankreich oder Russland.




Sind jetzt alle Sowjets und Franzosen Nazis?
Was machte die Türkei im zweiten Weltkrieg 😂
 
Zurück
Oben