Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

hallo vukovarac,danke dafür.ich geh ab und zu mal zu älteren menschen in ein altersheim und erzähle denen, was ich alles weiss.die freuen sich immer darauf wenn ich sie besuche.eigentlich kann ich zu jedem thema was erzählen.doch der balkan ist mein steckenpferd.gruss oliver

hier eine wichtige information für alle "kroaten". es gibt keine einzige "kroatische" familie die keinen serbischen vorfahren hat.spätestens nach 250 jahren familienhistorie, findet sich ein serbischer vorfahre.ich hab schon mal geschrieben, das serbien im mittelalter an die 60 millionen einwohner zählte.da gab es noch kein kroatien,bosnien,montenegro,slowenien,mazedonien.somit tragen die heutigen "kroaten" serbisches blut in sich.gruss oliver

Ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe,mit schlechtem Blut meinst du wahrscheinlich serbischrs Blut.

Du Rassist.

grdelin,auch du trägst serbische gene in dir.wäre klasse,wenn es mal eine methode geben würde,das zu beweisen.frag mal deine oma oder opa,ob ihr opa oder oma, slobodan oder milena hiessen?ich bin dir immer einen schritt vorraus.gruss oliver

grdelin,auch du trägst serbische gene in dir.wäre klasse,wenn es mal eine methode geben würde,das zu beweisen.frag mal deine oma oder opa,ob ihr opa oder oma, slobodan oder milena hiessen?ich bin dir immer einen schritt vorraus.gruss oliver

Slobodan und Milena haben ihre Vorfahren im Osmanischen Reich.

hier eine wichtige information für alle "kroaten". es gibt keine einzige "kroatische" familie die keinen serbischen vorfahren hat.spätestens nach 250 jahren familienhistorie, findet sich ein serbischer vorfahre.ich hab schon mal geschrieben, das serbien im mittelalter an die 60 millionen einwohner zählte.da gab es noch kein kroatien,bosnien,montenegro,slowenien,mazedonien.somit tragen die heutigen "kroaten" serbisches blut in sich.gruss oliver

Du bist nicht lustig und solche Beiträge eignen sich eigentlich nur um Serbenhetze zu betreiben. Die Kroaten gibt es ebenso lange wie die Serben.

Du bist nicht lustig und solche Beiträge eignen sich eigentlich nur um Serbenhetze zu betreiben. Die Kroaten gibt es ebenso lange wie die Serben.

...woher nimmst du dir das recht DEM vordenker des 21. jahrhunderts zu widersprechen...widerleg doch seine aussagen mit einer seriösen quelle oder schweig...

Danke für die Aufklärung, sehr nett von dir. War schon am verzweifeln

Zurück
Oben