Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...genauo...vuko ist nicht das thema...

...ps:...die partei der dieser typ angehört ist ne schwesternpartei von der hdz...er soll mal gesagt haben er würde in kroatien die hdz wählen...mehr muss man nicht wissen...

Kolindi, doduše, nije bio problem da se sama bavi povijesnim revizionizmom kada je uz medijske fanfare i na oduševljenje svojeg ekstremno desnog biračkog tijela na početku mandata s Pantovčaka izbacila bistu Josipa Broza Tita, partizanskog lidera čiji su borci od fašističkih okupatora oslobodili Istru i Dalmaciju, iste one hrvatske regije koje sada Tajani, premijerov i predsjedničin kolega unutar Europske pučke stranke, naziva talijanskima.
und der HDZ-Dreck applaudiert, was für Verräter, und was für ein Segen, dass so ein italienischer Abschaum den EU-Parlamentsvorsitz übernimmt

Dazu noch die Partnerschaft mit Dodik. Freu mich schon auf die Präsidentschaftswahl:lol: Kolinda hat ja die kleinste Mehrheit in der Geschichte Rvatistans. Und als nächstes haben wir dann im sabor einen kompetenzschub durch zivi zid

Schlimmer geht immer wenn tatsächlich Zivi Zid kommt.

Sincic mit seiner Chefin und Frau, der Clown Pernar.

Oder SPD mit Bernadic

Die einzig einigermassen bessere Alternative wäre Most

Hdz ganz in der Tradition der ustase. Dem Herrenmensch auf eigenem Territorium den Teppich ausrollen.. Versager, Verräter. Zivio Tito i hrvatski Trst.

izbacila bistu Josipa Broza Tita
...1.) find ich gut...den roten und brauen dreck von früher braucht kein land der welt...

...2.)...most find ich auch gut...

Zurück
Oben