Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

und der HDZ-Dreck applaudiert, was für Verräter, und was für ein Segen, dass so ein italienischer Abschaum den EU-Parlamentsvorsitz übernimmt

Der Praesident von HDZ ist ein Linke und kommt aus eine Antifa Familie die Kroatien in den 70er regiert hat. Ich glube man sollte jetzt wirklich aus der EU austeigen jetzt da sie einem Irredentisten als Chef haben.

Der Praesident von HDZ ist ein Linke und kommt aus eine Antifa Familie die Kroatien in den 70er regiert hat. Ich glube man sollte jetzt wirklich aus der EU austeigen jetzt da sie einem Irredentisten als Chef haben.

Und das er links ist und aus einer antifa Familie stammt, erklärt, warum er da so zahm reagiert? Ich würde mal gern wissen, was du so einschmeißt. Die sollen sich an Dacic orientieren, der schickt jede Woche eine Protestnote, sogar um dagegen zu protestieren, dass es nichts zum protestieren gibt

Und das er links ist und aus einer antifa Familie stammt, erklärt, warum er da so zahm reagiert? Ich würde mal gern wissen, was du so einschmeißt. Die sollen sich an Dacic orientieren, der schickt jede Woche eine Protestnote, sogar um dagegen zu protestieren, dass es nichts zum protestieren gibt

ja verstehst die kroatisch links sind so sauer auf ein UNABHÄNGIG kroatisch Staat dass sie nun indoktrinieren den Staat und versuchen ihn zu zerstören von innen durch IRRE Aktionen und man sogar den Italiener und sonstigen herrschern alles gebn will
jasna stvar

Bei den Italienern ist die Überzeugung, dass unsere Küste eigentlich ihnen gehört so ausgeprägt, dass man kaum wen finden wird der da (wirklich) anders denkt.

Zurück
Oben