Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Und das er links ist und aus einer antifa Familie stammt, erklärt, warum er da so zahm reagiert?
Unteranderem auch. Nämlich Linken aus Kroatien wäre es zu "nationalistisch" und zu "dumm und primitiv" sich für etwas regressives einzusetzen wie territoriäle Intergrität und dem Ehren von RH. Sie haben nun mal diesen državotvorni/nationalistischen Reflex nicht und da kann man nicht machen. Und der MVEP ist voll mit solchen "progressiven Intellektuälan" (Joško Paro z.B.; Milanović und Plenković kommen aus der MVEP). Schau dir für zu Beispiel wie die Serben es machen, und man sieht was für anti-kroatischen Weicheier regierung uns. Man hat hier gescrieben als wäre Plenković als kroatischer Patriot/Nationalist, doch es ist er nicht und man sollte da schon bescheid wissen.

Natürlich, gibt es anderen Faktoren. Plenković will eines Tages an der Spitze der EU sein und hat Angst seinem Chefs in Brüssels sich zu verweigern. Doch der Kriecherei zur EU ist auch eine Symptom von was ich oben geschrieben hat.

Die sollen sich an Dacic orientieren, der schickt jede Woche eine Protestnote, sogar um dagegen zu protestieren, dass es nichts zum protestieren gibt
Normaleweisse sollten wie schon lange Zeit alle diplomatischen Beziechungen mit Serben abbrechen. Wieso kümmer wir uns mit ihnen Verhältnisse zu haben? Pathologie der Linken.

Also, unserer Souverenität wird seit Jahren verschränkt, wieso jetzt erwarte man einige harte reaktionen gengüber die EU und anderen Mächten?

...was in dem land schief läuft...#428905...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor allem die Begründung ist hanebüchen, Mutter krank, nicht vorbestraft, "teskim materijalnim prilikama te protok vremena" - Umstände in denen sich sehr viele Menschen befinden, was daran ist olakotne okolnosti

...deswegen die nummer...es läuft vieles schief, müsste ich alles schreiben würde es den rahmen sprengen...das letzte lasse ich unkommentiert...habe mir vorgenommen nicht mehr zu trollen, was ihr daraus macht ist natürlich eure sache...

Was Vuko eigentlich anprangert ist die Unterdrückung Dalmatiens und den Hass auf alles dalmatinische

Slawone 3,5 Jahre, Dalmatinac 12

...nein, eine nicht vorhandene unterdrückung prangere ich nicht an...

Die Regierung hat neulich alle Klassiker aus dem Curriculum abgenommen: Suze sina razmetnoga, Držić, Petar Zoranić usw. Anne Frank sollte wenigsten auch weg sein weil ihre Tagebücher keine Literarwerken sind (es hat keine küntlische Bedeutung ausser weil es nutzlich ist aus ideologischen Gründen) und als Entschädigung weil die Linken Gundulić aus Schulen verboten haben .

Zurück
Oben