Doch.
Das ist wie mit den deutschen Dialekten. Es gibt Wörter die du nicht verstehst, weil du sie nie gehört hast,
gibt genug Beispiele. Aber die Kernsprache ist gleich, sobald du denjenigen reden hörst, auch wenn du ein Wort
nicht verstehst, du weißt was er meint und verstehst ihn auch.
Ob er kruh oder hljeb oder hleb, oder leb sagt, macht kein Unterschied.
Vor allem weiß man auch viele andere Wörter, die man selber nicht benutzt auch..
Es sind de facto 1 zu 1 Sprachen.. Ich weiß nicht, warum man das so unbedingt verneinen muss.?
Glaube, wenn es nach ihm geht, ist Kroatisch die viel schönere und auch ausgeklügeltere Sprache.Ich verstehe mittlerweile..
alles ist serbisch, serbische Wolken, serbische Welt.. alles serbisch.
Also die viel ausgeklügeltere und schönere Türkisch-Slawoherzegovinische Sprache?Glaube, wenn es nach ihm geht, ist Kroatisch die viel schönere und auch ausgeklügeltere Sprache.
Nein tut man nicht. Corba ist Eintopf.Nein, in Serbien sagt man wirklich Corba. Und glaube Eintopf auch so wie in Kroatien "Paprikasch".
Njet.Doch.
Das ist wie mit den deutschen Dialekten. Es gibt Wörter die du nicht verstehst, weil du sie nie gehört hast,
gibt genug Beispiele. Aber die Kernsprache ist gleich, sobald du denjenigen reden hörst, auch wenn du ein Wort
nicht verstehst, du weißt was er meint und verstehst ihn auch.
Ob er kruh oder hljeb oder hleb, oder leb sagt, macht kein Unterschied.
Vor allem weiß man auch viele andere Wörter, die man selber nicht benutzt auch..
Es sind de facto 1 zu 1 Sprachen.. Ich weiß nicht, warum man das so unbedingt verneinen muss.?
Bleibt dennoch eine Türkisch-Slawoherzegovinische Sprache.Njet.
Kroatisch hat nix mit den Sprachen um Kroatien herum zu tun.
Absolut nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen