Natürlich ist es falsch, vor allem wenn du es sagstist trotzdem falsch
Mir ist es sowas von egal Ich gebe nur jenes wieder, was ich gehört und gelesen habe.
Natürlich ist es falsch, vor allem wenn du es sagstist trotzdem falsch
Hast gewonnen. Es tut mir leid, dass sogar Belgrader Restaurants auf ihrer Speisekarte Corba für Suppe stehen haben, ich entschuldige mich dafürIch finde es grotesk das ein Österreicher mir meine Sprache erklären/ beibringen will, nur weil er die faschen Serben und Restaurants kennt ...
Sind bestimmt so Österreicher wie du ... Aber die Entschuldigung nehm ich an ...Hast gewonnen. Es tut mir leid, dass sogar Belgrader Restaurants auf ihrer Speisekarte Corba für Suppe stehen haben, ich entschuldige mich dafür
Bleibt dennoch eine Türkisch-Slawoherzegovinische Sprache.
Egal, wie dem auch sei, de facto sind einfach alle vier Sprachen fast 1 zu 1.
Da kann man nationalistisch heulen wie man will,
ist dasselbe. Aber gut, kannst du anders sehen, du willst ja unbedingt eine KRRRRRRRRRROAAAAAAAAAAAAAAAAATISCHE Sprache haben, SOOOO EINZIGAAAAAAAARTIIIIIIIIIG
SO TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SO GIEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Gibt schon viele Überschneidungen Börek/Burek, Komşu/Komšija usw., aber zu "Türkisch-Slawoherzegovinische Sprache" hätte mich jetzt eine genauere Definition interessiert. Dachte, der einzige türkische Einfluss sei durch die Okkupation gekommen …Ja, auch auf türkisch wird Suppe mit Corba übersetzt.
Gibt schon viele Überschneidungen Börek/Burek, Komşu/Komšija usw., aber zu "Türkisch-Slawoherzegovinische Sprache" hätte mich jetzt eine genauere Definition interessiert. Dachte, der einzige türkische Einfluss sei durch die Okkupation gekommen …
Deva.Majmun.
Hast du eigentlich jetzt serbisch gelernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen