Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ist wie immer bei dir...du siehst die serbischen Angriffskriege in den 90ern als Selbstverteidigung, du leugnest einen Völkermord und stellst ihn als Notwehr hin...und jetzt verdrehst du wieder die genannten Fakten🤷‍♂️
Absolute Hetze, ich verdrehe nichts noch hab ich jemals Srebrenica als Notwehr hingestellt, gehts dir noch gut du Spinner? Du bist einfach ein kranker Mensch, der sogar in alles positive ein Angriff auf kroatische sieht, noch mehr in alles serbische ein Komlex hat. Ich hab klar gesagt das es mich nicht stört das tesla auf cro Münzen ist, ganz im gegenteil, und du machst aus mein Beitrag ein Hate Beitrag, als ob ich was dagegen habe.

Noch peinlicher deine aussage "wenn man mein beitrag so liest das tesla nie was mit Serbien hatte", Komplexe pur. Gehe mal zum Arzt, lass dich behandeln gegen dein Serben Komplex, dann wirste vielleicht auch mal ein normaler Mensch
 
Absolute Hetze, ich verdrehe nichts noch hab ich jemals Srebrenica las Notwehr hingestellt, gehts dir noch gut du Spinner? Du bist einfach ein kranker Mensch, der sogar in alles positive ein Angriff auf kroatische sieht, noch mehr in alles serbische ein Komlex hat. Ich hab klar gesagtd as es mich nicht stört das tesla auf cro Münzen ist, ganz im gegenteil, und du machst aus mein beitrag ein Hate Beitrag
Nein, du verdrehst nichts🤣
 
Absolute Hetze, ich verdrehe nichts noch hab ich jemals Srebrenica als Notwehr hingestellt, gehts dir noch gut du Spinner? Du bist einfach ein kranker Mensch, der sogar in alles positive ein Angriff auf kroatische sieht, noch mehr in alles serbische ein Komlex hat. Ich hab klar gesagt das es mich nicht stört das tesla auf cro Münzen ist, ganz im gegenteil, und du machst aus mein Beitrag ein Hate Beitrag, als ob ich was dagegen habe.

Noch peinlicher deine aussage "wenn man mein beitrag so liest das tesla nie was mit Serbien hatte", Komplexe pur. Gehe mal zum Arzt, lass dich behandeln gegen dein Serben Komplex, dann wirste vielleicht auch mal ein normaler Mensch

Wieso soll das gut sein Deky
Das ist Kultur Diebstahl vom feinsten
So etwas kannst du doch nicht gut heißen

Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, sie haben halt nichts hervorgebracht dann müssen Sie halt irgend jemand auf die Münze drauf machen :mrgreen:
 
Wieso soll das gut sein Deky
Das ist Kultur Diebstahl vom feinsten
So etwas kannst du doch nicht gut heißen

Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, sie haben halt nichts hervorgebracht dann müssen Sie halt irgend jemand auf die Münze drauf machen :mrgreen:
Du solltest mal ein wenig Kultur stehlen, dann würdest du nicht schreiben wie ein Sonderschüler auf Methadon
 
Du solltest mal ein wenig Kultur stehlen, dann würdest du nicht schreiben wie ein Sonderschüler auf Methadon

Jetzt bleib doch mal locker mein Hartzfehler :mrgreen:

Da du wie wir alle sehen können kaum gebildet bist erkennst du nicht einmal dass ihr als Leibeigene Habsburgs nichts hervorbringen konntet
Außer Spanferkel natürlich :mrgreen:
 
Jetzt bleib doch mal locker mein Hartzfehler :mrgreen:

Da du wie wir alle sehen können kaum gebildet bist erkennst du nicht einmal dass ihr als Leibeigene Habsburgs nichts hervorbringen konntet
Außer Spanferkel natürlich :mrgreen:
Rechtschreibung ungenügend.
Interpunktion nicht vorhanden.
Artikulation auf Sonderschulniveau.
IQ auf Körpertemperatur.

Zum Glück haben wir so gebildete Menschen unter uns, können wir alle was lernen.
 
Wieso soll das gut sein Deky
Das ist Kultur Diebstahl vom feinsten
So etwas kannst du doch nicht gut heißen

Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, sie haben halt nichts hervorgebracht dann müssen Sie halt irgend jemand auf die Münze drauf machen :mrgreen:

Die beanspruchen sogar Vegeta für sich :haha:

Jetzt bleib doch mal locker mein Hartzfehler :mrgreen:

Da du wie wir alle sehen können kaum gebildet bist erkennst du nicht einmal dass ihr als Leibeigene Habsburgs nichts hervorbringen konntet
Außer Spanferkel natürlich :mrgreen:
Wie man sieht gibt es hier nur einen Kulturdieb, der nennt sich der skythe oder so. Schon klar, dass du auf die kroatische Kultur neidig bist und sauer weil die Kroaten den Osmanen so oft den Arsch versohlt haben, aber ein wenig Bildung würde dir trotzdem gut tun.
Ich darf nur an den Staatsbankrott 1876 des osmanischen Reiches erinnern.
 
Erzähl uns doch bitte mal was ihr hochgebildeten denn so alles erfunden habt :mrgreen:
Damit du noch neidischer wirst? Die Krawatte zum Beispiel, eure Kalifen und sonstige "Würdenträger" haben den Knoten nicht ganz zusammengebracht und sich damit aufgehängt.

Die Krawatte. Bei der Krawatte handelt es sich bestimmt um die bekannteste kroatische Erfindung. ...
Der Fallschirm. ...
Der Tintenfüller. ...
Parken per SMS. ...
Der Torpedo. ...
Der Fingerabdruck. ...
Die Maglite-Taschenlampe. ...
Vegeta.
 
Zurück
Oben