Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Kroatischer Athlet zeigt beispielhaften Sportsgeist
Eine bemerkenswerte Geste des Fair-Plays ereignete sich unlängst bei den Europaspielen in Polen, als der kroatische Leichtathlet Dino Bosnjak (29) seine eigenen Ambitionen beiseite legte, um einem Konkurrenten in Not zu helfen. Die Szene ereignete sich im Finale des 5.000-Meter-Laufs, in dem der slowenische Läufer Vid Botolin kurz vor dem Zusammenbruch stand.

Botolin, der während des Rennens ins Schwanken geriet, fiel zu Boden, rappelte sich jedoch wieder auf, um das anstrengende Rennen fortzusetzen. Anstatt die Gelegenheit zu nutzen, um einen besseren Platz zu erreichen, entschied Bosnjak, anzuhalten und seinem Gegner beizustehen. In einer emotionalen Szene, die in den sozialen Medien geteilt wurde, ist zu sehen, wie Bosnjak Botolin stützte und ihn buchstäblich über die Ziellinie trug.

oO

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soll jetzt eine Erklärung sein, warum du Thompson Lieder trällerst :mrgreen:
Ich werde weder noch trällern. Beides rechtsextreme Arschlöcher.

Ähnliches kennen wir ja aus den 40er Jahren, als Cetnik-Abteilungen für Pavelic gearbeitet haben, inklusive Djuic.
Es hat ja auch Kroaten gegeben, die bei den Cetniks angeheuert haben.

Soll jetzt eine Erklärung sein, warum du Thompson Lieder trällerst :mrgreen:
Ich werde weder noch trällern. Beides rechtsextreme Arschlöcher.

Ähnliches kennen wir ja aus den 40er Jahren, als Cetnik-Abteilungen für Pavelic gearbeitet haben, inklusive Djuic.
Es hat ja auch Kroaten gegeben, die bei den Cetniks angeheuert haben.
Ich vermute du diskutierst mit Dissention. Ich stelle ihn mir immer wie den Albaner bei Himlija vor :lol:

Ich vermute du diskutierst mit Dissention. Ich stelle ihn mir immer wie den Albaner bei Himlija vor :lol:
Dich hat er auch auf der Ignoreliste :mrgreen:

Damit du weißt worum es geht. Also angeblich besuchten Baja Mali Knindza und Marko Perkovic (Thompson)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

USS Gerald Ford der grösste Flugzeugträger hat in Split angelegt und wartet auf neue Befehle.

Die Amis wissen halt dass nur die Generalstäbe aus Kroatien und Kosovo wirklich helfen können.

Zurück
Oben