Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Merkwürdig, dass 647.000 auch der Zahl der offiziell registrierten Opfer entspricht. Allerdings Übergreifend für alle Ethnien in YU. Das entspricht aber nicht den Zahlen des Museums, die auch im Artikel erwähnt werden. Btw. Das Buch vom Dorin ist auch mit einem Ami geschrieben. Finds immer noch faszinierend, wie viele Miloseviclecker es doch gab und gibt
Da das Museum es oben mit "Jasenovac Victims List" betitelt hat ist die Zahl unter "Number of Names" damit für alle Zeiten verknüpft, das hat dieses Pack schon geschickt hinbekommen

wie er ned aufhört die Familienangehörigen zu instrumentalisieren, du bist einfach nur widerlich, lass mal seine (oder meine) Familien aus dem spiel wettkönig, es ist ja wohl seine Sache wie er zu all dem steht

Mach dich auf einen "Noch Fragen"-Link gefasst, der dir und uns allen, zu denken gibt.

- - - Aktualisiert - - -

du musst verstehen, nachdem er 45 Jahre schweigen musste (-> mundtot) muss er nun erstmal nachholen, was ihm die Kommunisten verboten haben.
Das ist wie einer der sein Leben lang blind war, und nun endlich Farben, Formen, Objekte erkennen kann (-> Reizüberflutung) Lass ihn noch ein paar Jährchen die selben Phrasen (er macht das erst seit ca. etwas über 10 Jahren, PF lässt grüßen) dreschen, irgendwann wird er ruhiger, und dann wird er sich mit Fakten beschäftigen.

noch Fragen

censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

wie er ned aufhört die Familienangehörigen zu instrumentalisieren, du bist einfach nur widerlich, lass mal seine (oder meine) Familien aus dem spiel wettkönig, es ist ja wohl seine Sache wie er zu all dem steht

Nur weil Du einen Ustasa in der Familie hattest, brauchst jetzt nicht beleidigt sein

- - - Aktualisiert - - -

:haha: wie oft eigentlich noch

offizielle Volkszählungen 1948 in deinem Jugoslawien:D

Nur weil Du einen Ustasa in der Familie hattest, brauchst jetzt nicht beleidigt sein

du ist so schlagfertig wie ein mental zurückgebliebener nach 10 Bier
netter versuch, doch dich kann man nur noch putzig finden, wie nen köter dem beim versuch sich den eigenen schwanz zu lecken schwindlig wird und dann die Balance verliert

Gerade das ist zb. Eine Verklärung. Sicher gab es das. Aber selbst aus den Wehrmachtprotokollen kann man lesen, dass die Partisanen da die gnädigsten waren. Ujos und Cetniks waren da gefürchteter. Abgesehen davon, dass vielen keine alternative blieb, weil die Ujos ja BiH von den Serben säubern wollten, die einzigen, die sich dagegen wehrten, waren die Partisanen. Also gingen sie zu ihnen. In diesem Sinne bist du immer unglaubwürdig, weil du ums Verrecken versuchst die partisanen als die schlimmsten Übeltäter hinzustellen. Der Job gehört aber den Ujos, die von vornherein das Ziel hatten ethnisch zu säubern

...und das nächste doofe beispiel :D...wehrmacht = besatzer, mörder, bestien...und dann rubbelt man sich einen runter auf ihr protokoll, weil plötzlich die "positive" meinung des feindes als argument nützt...natürlich versuche ich das...solange ihr diese petokraka spackos als die guten verkaufen wollt, solange zeige ich auf das ich nicht blind bin...das ist keine parteiergreifung für die ustasa...aber es ist so als ob zwei mörder gegeneinander gekämpft hätten und ich soll den feiern der bei dem kampf gewonnen hat...

Zurück
Oben