Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nette Worte von dir zur RS, ich sehe die Versöhnung in BiH ist noch möglich <3

5fa0ff492fd26896da0556bc1bd7871a.jpg

So wie es richtig ist und sein sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Sta bi se desilo da ste ti i drugi javno krsteni? Da ne bi dosla Udba po roditelje? :rolleyes:

kam drauf an wen sie erwischten.....der bruder meines vaters war n ranghohes tier damals in der armee und er war auch da mit familie und kameraden es gab ne riesen feier nach der taufe wie gesagt es wusste das ganze dorf bescheid und nichts ist passiert .....meinen opa haben sie auch nichts gemacht obwohl er n bekannter cetnik war und bis zu seinem tod dort friedlich lebte ....ich denke tito hat unsere familie geliebt und gefürchtet zugleich ausserdem wäre die ganze region unterhalb der kozara aufgestanden wenn sie es gewagt hätten gewisse familien anzufassen ......:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Nette Worte von dir zur RS, ich sehe die Versöhnung in BiH ist noch möglich <3

on je nas ...

kam drauf an wen sie erwischten.....der bruder meines vaters war n ranghohes tier damals in der armee und er war auch da mit familie und kameraden es gab ne riesen feier nach der taufe wie gesagt es wusste das ganze dorf bescheid und nichts ist passiert .....meinen opa haben sie auch nichts gemacht obwohl er n bekannter cetnik war und bis zu seinem tod dort friedlich lebte ....ich denke tito hat unsere familie geliebt und gefürchtet zugleich ausserdem wäre die ganze region unterhalb der kozara aufgestanden wenn sie es gewagt hätten gewisse familien anzufassen ......:^^:

- - - Aktualisiert - - -

on je nas ...

Jo...Tito hatte Angst :D

Zurück
Oben