G
Gast829627
Guest
Wenn 5 Männer vor der Moschee standen kam sofort ein Polizist und meinte hajmo razilazite se.
das läuft heute immer noch so in der rs
Wenn 5 Männer vor der Moschee standen kam sofort ein Polizist und meinte hajmo razilazite se.
das läuft heute immer noch so in der rs
Lügner. RS ist Multikulturell.
Nette Worte von dir zur RS, ich sehe die Versöhnung in BiH ist noch möglich
So wie es richtig ist und sein sollte.
- - - Aktualisiert - - -
Sta bi se desilo da ste ti i drugi javno krsteni? Da ne bi dosla Udba po roditelje?
Nette Worte von dir zur RS, ich sehe die Versöhnung in BiH ist noch möglich
kam drauf an wen sie erwischten.....der bruder meines vaters war n ranghohes tier damals in der armee und er war auch da mit familie und kameraden es gab ne riesen feier nach der taufe wie gesagt es wusste das ganze dorf bescheid und nichts ist passiert .....meinen opa haben sie auch nichts gemacht obwohl er n bekannter cetnik war und bis zu seinem tod dort friedlich lebte ....ich denke tito hat unsere familie geliebt und gefürchtet zugleich ausserdem wäre die ganze region unterhalb der kozara aufgestanden wenn sie es gewagt hätten gewisse familien anzufassen ......
- - - Aktualisiert - - -
on je nas ...
Echt erschreckende Dimensionen mittlerweile, sein vollständiger RealitätsverlustJo...Tito hatte Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen