der junge links sieht n bissl nach gendefekt aus, ich kann mich aber auch irren
Vor ein paar Jahren schrieb ein Vukovarer in einem Forum, dass der Typ den Spitznamen "Tap" hatte, und nach dem Krieg von einem kroatischen Veteranen erschossen wurde.
der junge links sieht n bissl nach gendefekt aus, ich kann mich aber auch irren
Die Privatisierung kam erst nach Tudjman so richtig in Gang. Er selbst blieb ein Ideologe nach altem Schlag, ein Kommunist, der versuchte etwas Altes neu zu denken, als der Kommunismus seiner Meinung nach am Ende war.
Das waren noch Zeiten, die Vater-Sohn Ausflüge mit ak47 und dem Fico zur Front vermissen einige sicher. Für die Diaspora war das der Hit. Einfach Urlaub genommen, paar dusmani abknallen und wieder zurück nach hause
https://slobodni.net/t117477/Postojao je još jedan iz plejade likova.Prezivao se (ili mu je to bio nadimak) Tap (odužiš na a).Taj je momak bio malo "udaren".Dok su leti bila kupanja na vukovarskoj adi on je tamo dolazio i onda ove mlađe od sebe bacao u vodu.I za njega sam čuo da je ubijen.
Nur schade, dass so viele nicht wirklich spreman sind. Da hat man 5 Jahre Krieg, die ganze beschissene Nachkriegszeit, zehntausende Tote, zerstörte Häuser etc. und trotzdem ist man eigentlich wieder dort, wo man angefangen hat. Trotzdem muss kein Politiker sich fürchten, dass es eng werden könnte. Alle posten sind verteilt, jede Menge Potenzial verschenkt und jedes Jahr hauen zehntausende ab, die eigentlich die Zukunft des Landes sein müssen. Der kroatische Nationalismus scheint nicht besonders effektiv zu sein und Domoljubi ist mittlerweile doch auch nur ein Synonym für Betrüger. Was los mit euch Ustase? Wo bleibt euer Einsatz?
Meine, heute ist eine freie Marktwirtschaft am laufen, war unabhängig von Tudman und zu Radic der wusste doch selber nicht was er wollte und wurde leider frühzeitig von der Bildfläche verbannt, allerdings bemächtigte sich Tudman von dem Status den Radic hatte.
Finde Privatisierung schrecklich.
Dazu kommen jetzt Steuern, die man in einem Land wie Kroatien gar nicht einführen dürfte, weil sehr viele auch so schwer über die Runden kommen.
Nur schade, dass so viele nicht wirklich spreman sind. Da hat man 5 Jahre Krieg, die ganze beschissene Nachkriegszeit, zehntausende Tote, zerstörte Häuser etc. und trotzdem ist man eigentlich wieder dort, wo man angefangen hat. Trotzdem muss kein Politiker sich fürchten, dass es eng werden könnte. Alle posten sind verteilt, jede Menge Potenzial verschenkt und jedes Jahr hauen zehntausende ab, die eigentlich die Zukunft des Landes sein müssen. Der kroatische Nationalismus scheint nicht besonders effektiv zu sein und Domoljubi ist mittlerweile doch auch nur ein Synonym für Betrüger. Was los mit euch Ustase? Wo bleibt euer Einsatz?
Ich bin gegen die Steuern aus anderen Gründen.
für das Arme Fussvolk die kaum über seine Runde kommen ändert sich ja nicht. Der Mittelstand und der höchere Stab wird hiermit zur Kasse gebeten.
Wer nix hat, kann logischerweise nicht zahlen. Muss aber.
Sagt mal, verfolgt Ihr eigentlich die Geschehnisse bezüglich der Immobiliensteuer, die ab nächstem Jahr gilt? Oder interessiert euch das gar nicht?
BUNT PROTIV POREZA Tko je Martina ?upani?, ?ena sa snimke koja se masovno gleda na Fejsu - Vijesti - Index.hr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen