Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nur schade, dass so viele nicht wirklich spreman sind. Da hat man 5 Jahre Krieg, die ganze beschissene Nachkriegszeit, zehntausende Tote, zerstörte Häuser etc. und trotzdem ist man eigentlich wieder dort, wo man angefangen hat. Trotzdem muss kein Politiker sich fürchten, dass es eng werden könnte. Alle posten sind verteilt, jede Menge Potenzial verschenkt und jedes Jahr hauen zehntausende ab, die eigentlich die Zukunft des Landes sein müssen. Der kroatische Nationalismus scheint nicht besonders effektiv zu sein und Domoljubi ist mittlerweile doch auch nur ein Synonym für Betrüger. Was los mit euch Ustase? Wo bleibt euer Einsatz?

...warten auf den marschbefehl...

Es gibt eine Frist, innerhalb der die Formulare ausgefüllt und zur jeweiligen Gemeinde gelangen müssen, ansonsten berechnen sie die Steuer nachträglich mit dem für euch höchstmöglichen Koefizienten.

Ich hoffe, die Politiker haben nach der Sommerpause ein einsehen, und setzen die Steuer aus oder verschieben sie zumindest mal und machen sie später, vor allem dann verträglicher für's Volk. Scheinbar scheint sich diesmal doch was in selbigem zu tun.

ihr erwartet doch nicht ernsthaft,das kroatien sich finanziell selber auf die beine stellen kann.dieser staat-kroatien, wird noch in 200 jahren von den resten leben,die ihm der westen hinwirft.so wird das nichts.um erfolg zu haben,muss man in die hände spucken,sich den wecker stellen, um früh aufzustehen,den hammer schwingen und nicht ständig wie ein kleines mädchen weinen,welches man dem lolli geklaut hat.mit waschweibern lässt sich nun mal keine politik gestalten.gruss oliver

Es gibt eine Frist, innerhalb der die Formulare ausgefüllt und zur jeweiligen Gemeinde gelangen müssen, ansonsten berechnen sie die Steuer nachträglich mit dem für euch höchstmöglichen Koefizienten.

Ich hoffe, die Politiker haben nach der Sommerpause ein einsehen, und setzen die Steuer aus oder verschieben sie zumindest mal und machen sie später, vor allem dann verträglicher für's Volk. Scheinbar scheint sich diesmal doch was in selbigem zu tun.

Ich hoffe die Steuer kommt auch nicht

Zurück
Oben