BlackJack
Jackass of the Week
Keine Ahnung wovon du redest, beides waren Kriegsverbrechenalso sind die "evakuierten" rsk-opfer (zivilisten) gemäß kroatischer Logik hier das pendant zu den "evakuierten" bleiburg-zivilsten. ok, keine weiteren fragen.

Keine Ahnung wovon du redest, beides waren Kriegsverbrechenalso sind die "evakuierten" rsk-opfer (zivilisten) gemäß kroatischer Logik hier das pendant zu den "evakuierten" bleiburg-zivilsten. ok, keine weiteren fragen.
Keine Ahnung wovon du redest, beides waren Kriegsverbrechen
also sind die "evakuierten" rsk-opfer (zivilisten) gemäß kroatischer Logik hier das pendant zu den "evakuierten" bleiburg-zivilsten. ok, keine weiteren fragen.
was willst du mir denn damit sagen? dass es viele besoffene realitätsfremde schwachköpfe gab, die verdient haben was sie bekommen haben? ist das denn nun eine neue Erkenntnis? und ist das nun Rechtfertigung für das verhöhnen von toten zivilisten?
metkovic, ich verstehe manchmal deine sinnbefreiten Posts nicht
wo waren die serbischen Nachbarn als in Kroatien 200 000 Kroaten vertrieben wurden ?
wo waren diese als Sattelschlepper und Panzer aus Serbien nach Kroatien rollten ?
die gleichen Blätter wie heute und Staatsfernsehen sprachen von Ustase .
der Z4 Plan wurde mit Größenwahn abgelehnt.
komm Du Heile Welt Spinner mir nicht mit Sinnbefreit .
darüber diskutiere ich auch nicht, notwendig zu 100%. ich störe mich an was anderem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen