Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wer als Arzt auf eine Insel geht bekommt teilweise Bonuszahlungen und eine Wohnung umsonst:lol: machen die bestimmt, weil alles so super ist und auch die rvatische arztekammer warnt nur aus Langeweile vor Unterversorgung
Bei uns auf der Insel gibt es einen Zahnarzt und eine psychische Klinik.
Alles andere passiert per Schnellboot im Notfall oder eben auf dem "Festland"
 
Na schau, geht doch. Gericht hat entschieden: Adoption für Homosexuelle erlaubt. Mirko wird rotieren :)

"In Kroatien hat ein Gericht entschieden, dass gleichgeschlechtige Paare künftig Kinder adoptieren können. Die LGBTIQ-Vereinigung „Regenbogenfamilien“ spricht von einer „historischen“ Entscheidung."


:lgbt:
 
§1 Beleidigungen
Na schau, geht doch. Gericht hat entschieden: Adoption für Homosexuelle erlaubt. Mirko wird rotieren :)

"In Kroatien hat ein Gericht entschieden, dass gleichgeschlechtige Paare künftig Kinder adoptieren können. Die LGBTIQ-Vereinigung „Regenbogenfamilien“ spricht von einer „historischen“ Entscheidung."


:lgbt:
In ein paar Jahren wirst su auch pedopfilie bejubeln.
 
Was fällt dir mich hier reinzuziehen?

Geht es auch noch in einer verständlichen Sprache?
Mal abgesehen von deinen Problemen mit der deutschen Sprache, du hast dich da selber reingezogen mit deinen Kommentaren zu mirko und/oder zu seinen Beiträgen. Auch hast du dich bemüßigt gefühlt, jemanden zu verteidigen, der mir zwar nicht das Bejubeln von Pädophilen unterstellt hat, aber doch auch eine Handlung die nicht gesetzeskonform ist. Mir würde es zustehen dich zu fragen, was dir einfällt.
 
Zurück
Oben