Aber alo, anscheinend genau so Minderwertigkeitskomplexe wie Vucic, Möchtegerngenozidler, Groß-Serbe und Propagandaminister des Schlächters vom Balkan betont Recht und Gerechtigkeit
: KROATIIEN HAT DEUTLICH VUCIC KRAFTVOLLE BOTSCHAFT GEHÖRT! Haben sie sich wiedererkannt?!
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic sprach gestern auf der 79. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen, wo er über die Verletzung der UN-Charta und die Herausforderungen der modernen Welt sprach.
In seiner Rede betonte Vucic, dass Recht und Gerechtigkeit durch Macht ersetzt wurden, und nannte als Beispiel die Geschichte Serbiens.
„Ich werde heute darüber sprechen, wie der Niedergang der modernen Welt begann, wann und wie die UN-Charta zerstört wurde und wann wir aufhörten, an das Recht zu glauben und anfingen, uns der Macht anzubiedern. Ich werde dies am Beispiel meines Landes, des schönsten Serbiens, erklären. Wie es zerstört und mit Füßen getreten wurde, und wie es noch heute den Mächtigsten als Stein im Schuh dient. Nach großen Siegen im Ersten und Zweiten Weltkrieg – die Serben als Volk hatten im Ersten Weltkrieg die größten proportionalen Verluste. Wir waren unter den Ersten, die sich den Nazis widersetzten. Wir haben keine Blumen für die Nazipanzer vorbereitet und dafür einen hohen Preis bezahlt. Dennoch ist das nicht das Thema meiner heutigen Ansprache“, sagte Vucic.
HRVATSKA JE JASNO ČULA VUČIĆEVU SNAŽNU PORUKU! Jesu li se prepoznali?!
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić obratio se juče na 79. zasedanju Generalne skupštine Ujedinjenih nacija, gde je govorio o kršenju Povelje UN i izazovima sa kojima se suočava savremeni svet.
U svom govoru, Vučić je istakao kako su pravo i pravda zamenjeni silom, a kao primer naveo je istoriju Srbije.
- Govoriću danas o tome kako je počelo rušenje modernog sveta, kada i kako je srušena Povelja UN i kada smo prestali da verujemo u pravo i počeli da se dodvoravamo sili. Objasniću na primeru svoje zemlje, najlepše Srbije. Kako je rušena i gažena, i kako i danas pretvara kamičak u cipeli najmoćnijih. Posle velikih pobeda u Prvom i Drugom svetskom ratu, a Srbi su kao narod imali najveće proporcionalne gubitke u prvom ratu. Bili smo među prvima koji su se suprotstavili nacistima. Mi nismo spremali cveće za nacističke tenkove, i platili smo visoku cenu. Ipak, to nije tema mog današnjeg obraćanja - kazao je Vučić.
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić obratio se juče na 79. zasedanju Generalne skupštine Ujedinjenih nacija, gde je govorio o kršenju Povelje UN i izazovima sa kojima se suočava savremeni svet.
www.alo.rs
Der Niedergang der modernen Welt begann, als Milosevic, bekannt auch als Schlächter vom Balkan, 1989 im Kosovo auch bewaffnete Auseinandersetzungen ankündigte, auf die jugoslawische Verfassung schieß und dann jede UNO-Resolution ignorierte.