Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts vlt auch mal ohne diese Beleidigungen???

Die Schweizer sind ja nun nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden, sondern haben sich das erarbeitet bzw. erkämpft. Ich finds gut, dass es endlich mal ne Regierung gibt, die die Rechte einer Minderheit respektiert.

Und die Schweiz wurde erst zu einen der wohlhabendsten Staaten durch die Sprachvielfalt? Diese Kausalität ist ein Witz...
Außerdem sprechen wir von kultivierten Italiener, Schweizer, Franzosen und andere die man gegenüber barbarischen Balkanern gegenüber stellt. Eine Kardinalslösung mit einem Verweis auf einen anderen Staat mit seinen Strukturen gilt nicht, da die Welt kein monotones Monopoly-Brett mit den selben Spielregeln darstellt.

Ein Mann mit deiner Erfahrung sollte so etwas wissen.

sagt der richtige, du kennst dich absolut nicht aus was in Mazedonien passiert, aber redest trotzdem darüber. Kümmer dich um deine Probleme du lappen

Was geht den ab, außer das irgendwelche dorfalbos am Rad drehen und insgeheim hoffen shiperia etnike zu gründen.
Grenzen verschieben auf dem Balkan funktioniert nur mit Krieg und da zieht ihr den kürzeren.

Gehts vlt auch mal ohne diese Beleidigungen???

Die Schweizer sind ja nun nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden, sondern haben sich das erarbeitet bzw. erkämpft. Ich finds gut, dass es endlich mal ne Regierung gibt, die die Rechte einer Minderheit respektiert.

die schweiz hat stark vom 2. wk profitiert und den goldenen löffel haben garantiert net die mehrheit der schweizer im mund .......eure gefährlichsten gangster sind die bänker und auch die einflussreichsten....

ps.du bist ab heut schweizer für mich :D

Und die Schweiz wurde erst zu einen der wohlhabendsten Staaten durch die Sprachvielfalt? Diese Kausalität ist ein Witz...
Außerdem sprechen wir von kultivierten Italiener, Schweizer, Franzosen und andere die man gegenüber barbarischen Balkanern gegenüber stellt. Eine Kardinalslösung mit einem Verweis auf einen anderen Staat mit seinen Strukturen gilt nicht, da die Welt kein monotones Monopoly-Brett mit den selben Spielregeln darstellt.

Ein Mann mit deiner Erfahrung sollte so etwas wissen.
Das hat er doch garnicht gesagt, die Schweiz umgeht eine Menge Probleme weil es eben keine Sprachstreitereien gibt

Was geht den ab, außer das irgendwelche dorfalbos am Rad drehen und insgeheim hoffen shiperia etnike zu gründen.
Grenzen verschieben auf dem Balkan funktioniert nur mit Krieg und da zieht ihr den kürzeren.

Deswwgwn arbeiten die Albaner gemeinsam mit den Mazedoniern für eine gemeinsame Regierung. Ganz ehrlich war nicht anders zu erwartem von einem.serben der nur blic und co kennt.
Outest dich wohl gerne selber zum Dorftrottel

Das hat er doch garnicht gesagt, die Schweiz umgeht eine Menge Probleme weil es eben keine Sprachstreitereien gibt

Diddi hat sehr wohl gemeint, dass diese Sprachgeschichte jetzt zu einem positiven Schritt Mazedoniens führt, was er dabei vergisst sind die balkansichen Konstanten die andere als die kosmologischen stets variieren :lol:

Deswwgwn arbeiten die Albaner gemeinsam mit den Mazedoniern für eine gemeinsame Regierung. Ganz ehrlich war nicht anders zu erwartem von einem.serben der nur blic und co kennt.
Outest dich wohl gerne selber zum Dorftrottel

Wo ist der Unterschied zur letzten Legislaturperiode? Waren da keine albaner in der Regierung?
Volltrottel

:haha:

Ich bepiss mich fast vor Lachen.
Der dumme, muslimische Slawenjunge denkt immer noch er wäre mehr oder weniger "autochthon" als seine Nachbarn im gleichen Kaff, nur weil seine Vorfahren zum Islam konvertiert sind.

Solchen gönn ich vom ganzen Herzen eine SDS/Shiptard Regierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben