Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wirklich nicht nett, hirndominanz. Entschuldige dich beim netten und lieben Zoran.

Wenn es so wäre wie ihr es verstanden habt-offensichtlich- müßte ich mich wirklich entschuldigen, denn Zoranopoulos ist wirklich kein schlechter :)

Ihr müßt mich leider mißverstanden haben,ich meinte es wirklich so wie es da steht, dass man halt, wenn man weiß wie jemand zu nehmen ist (laut Lilith), man natürlich mit ihm und dann auch zbs. mit einem Kannibalen klar kommt.Es war wirklich nur TECHNISCH gemeint, nicht emotional:) :)
Ich mag mich aber für das mißvertändliche Artikulieren entschuldigen:) :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du immer noch nicht gemerkt hast wie krank der Typ ist, dann weiß ich auch nicht

Stichi Stachopoulos, du sollst doch nur Kacken wenn ein Klo in der Nähe ist. Wann lernst du das endlich?
 
[h=1]Skopje: Konferenz „Europäische Werte und die Bewältigung der Flüchtlingskrise“[/h]
Montag, September 19, 2016 Politik, Veranstaltungen




Die Flüchtlings- und Migrationsbewegungen stellen die europäischen Staaten, vor allem die Balkanregion, vor wirtschaftliche, rechtliche und soziale Herausforderungen.


Unter dem Titel: „ European Values and Security faced with the Migration and Refugee Crisis – A Perspective from the Civil Society“ veranstaltet die Europäische Bewegung Mazedonien eine Konferenz, bei der die politischen und zivilgesellschaftlichen Kräfte der Westbalkanstaaten und einiger weiterer europäischer Nationen zusammengebracht werden, um über die aktuellen Herausforderungen zu diskutieren: Wie kann ihre Zusammenarbeit gestärkt werden? Welche Lösungswege können gefunden werden und wo ist schnelles Handeln gefragt?


Bernd Hüttemann, EBD-Generalsekretär und Vizepräsident der Europäischen Bewegung International(EMI), wird als Moderator und Impulsgeber die Paneldiskussionen „Migration and Refugee Crisis – a European Response“ leiten. Vertreter aus anderen Nationalen Räten der EMI werden ebenfalls in Skopje erwartet.


Die Konferenz findet in Zusammenarbeit mit dem Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., dem mazedonischen Außenministerium, der Central European Initiative und dem Institute for Geostrategic Research and Foreign Policy am 20.Septemeber 2016 im mazedonischen Außenministerium statt.


Das ausführliche Programm finden Sie hier als PDF.


In ihren Politischen Forderungen setzen sich die Mitgliedsorganisationen des Netzwerks EBD für eine europäische Flüchtlings-, Asyl- und Migrationspolitik ein. Nachrichten aus dem Netzwerk zum Thema finden Sie unter dem Nachrichtenschlagwort „Flüchtlingspolitik“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben