Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du! Und genau das ist es was uns an euch stört und der grund warum wir das als spam ansehen.

Sobald ein pseudowissenschaftler irgendwo in der mazedonischen fernsehlandschaft auftaucht, wird mit anschuldigungen nicht gespart. Und das muss ich sagen zu unrecht. So staatsgesteuert ihf auch denkt, dass unsere medien sind, sind sies eben nicht.

So griechenfeindlich ihr auch denkt, dass unsere politik ist, ist sies eben nicht, es sind nichts mehr als lehre behauptungen "belegt" mit banalitäten dieser art. Das ist ganz klar demagogisches argumentieren, wie wir's im deutschen sprachraum nur von der SVP, AfD und ÖVP kennen.

Eine debatte in der keine fragen gestellt werden, ist weder rational noch ist es ein dialog. Unsere ganzen diskussionen, welche hier im thread übrigens nichts zu suchen haben, wären unnötig, würden BEIDE!!! Seiten aufeinander eingehen und sich zuende anhören würden. Dazu gehört auch dass man fragt, oder auch als grieche eingesteht, dass 3000 jahre halt eine wirklich verflucht lange zeit ist, so lieb einem es auch ist sich nachfahre eines oder gar (in eurem fall) mehrerer antiken völker zu nennen.

Und deshalb mein freund, und deiner antwort zufolge, ist dies keine diskussion oder einfache thematisierung zur debatte, sondern schlicht hetze oder im besten falle herablassung.
Was verstehst Du zB unter Staatsfernseher nicht? Wenn da was läuft kann man sich schwer mit pseudowissenschaftler rausreden. Deinen Rest les ich bei Zeiten.

ps....FYROM beklagt sich, warum die eu ihnen nicht auch Geld gibt.

was ich versteh, bei der schmierenpolitik die die EU betreibt. Die sollten alle betroffenen Länder auf den Routen unterstützen.
 
Čento;4462694 schrieb:
Schön für dich, Pederkis. Trotzdem bleibst du nur ein armseliger Pontierimport aus dem Bevölkerungsaustausch mit der Türkei, während wir schon Solun und weite teile Ägäis-Makedoniens besaßen. ;)

Bin aber kein Pontier, du rassistischer Kackstift.

Kurac habt ihr besessen. :lol:

Zu dem BLÖD Interview: FYROM sucht wieder einmal die Schuld bei Griechenland. Hoffnungslos mit diesen Zirkusaffen bei euch in Skopje ...
 
Bin aber kein Pontier, du rassistischer Kackstift.

Kurac habt ihr besessen. :lol:

Zu dem BLÖD Interview: FYROM sucht wieder einmal die Schuld bei Griechenland. Hoffnungslos mit diesen Zirkusaffen bei euch in Skopje ...



Das hab ich gar nicht mitbekommen....das ist in den deutschen Nachrichten gar nicht erwähnt worden.
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen....das ist in den deutschen Nachrichten gar nicht erwähnt worden.

25 Jahre lang sind wir angelogen und manipuliert worden. Sieben Mal ging es bereits um eine EU-Mitgliedschaft, aber immer gab es eine Sperre, ausgelöst durch Griechenland.

Aus Zorans Privat-Blog.
 
Bin aber kein Pontier, du rassistischer Kackstift.

Kurac habt ihr besessen. :lol:

Zu dem BLÖD Interview: FYROM sucht wieder einmal die Schuld bei Griechenland. Hoffnungslos mit diesen Zirkusaffen bei euch in Skopje ...


einmal mehr hat mr. oberschlau es verstanden, eine klare aussage falsch zu intepretieren! BRAVO!! Du bist der beste Armleuchter der welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Provinz Makedonien in Griechenland ist schön Naja Nachrichten über Fyrom kann Ich nicht viel sagen.
 
einmal mehr hat mr. oberschlau es verstanden, eine klare aussage falsch zu intepretieren! BRAVO!! Du bist der beste Armleuchter der welt!

Sei nicht so verbittert, du Dummkopf. Weswegen ihr bzgl. des EU- und NATO-Beitritts von Griechenland blockiert werdet, liegt allein an eure nationalistische Politik die provozierend gegen Griechenland gerichtet ist. Würden die wahren Armleuchter in deinem Land nicht versuchen einem lächerlichen Mythos hinterher zu dackeln, wäre FYROM sicherlich in der EU und in der NATO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben