G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ausgeklügerterer Plan als NineElevenAblenkungsmanöver
Ausgeklügerterer Plan als NineElevenAblenkungsmanöver
Aktuellen Umfragen nach, würden DPS & Partner, wenn jetzt Parlamentswahlen wären, die Mehrheit bekommen. Das gegnerische Bündnis bröckelt scheinbar immer mehr, so dass es nicht verwundern würde, käme es zu Neuwahlen.
Prednost Koalicije DPS, SDP i LP
Najviše glasova na parlamentarnim izborima u Crnoj Gori, kada bi oni bili održani sada, dobila bi koalicija Demokratske partije socijalista (DPS), Socijaldemokratske partije (SDP) i Liberalne partije (LP), pokazala je juče objavljena anketa podgoričkog Centra za demokratiju i ljudska prava (CEDEM).www.danas.rs
Ich hatte bei dem ganzen Jubel, als der Pate abgewählt wurde, davor gewarnt, ihn vorschnell abzuschreiben.
Du warst gegen den Duke??
und für Genozidleugner??
Ich war nicht wirklich parteiisch, aber ich habe es als angebracht gesehen, dass er nach dreißig Jahren das Feld räumt. Abazovic gehörte doch auch zur Opposition (als Albaner).
Novosadski antifaÅ¡isti zapalili fotografiju Ratka MladiÄa i poruÄili: Ne toleriÅ¡emo ratne zloÄince
Älanovi "AntifaÅ¡istiÄkog fronta 23. oktobar" iz Novog Sada zapalili su fotografiju Ratka MladiÄa povodom MeÄunarodnog dana tolerancije.www.klix.ba
Montes Antifaschisten haben ein Bild vom Ratko Mladić verbrannt, mit der Botschaft „keine Toleranz für Kriegsverbrecher“
Sorry mein Fehler, hatte gerade etwas ähnliches über Montenegro gelesenNovi Sad ist doch in Vojvodina, Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen