Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

B92 titelt: Djilas gibt eine skandalöse Erklärung in Montenegro ab: Völkermord in Srebrenica.

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich B92 noch für einen seriösen und objektiven Sender gehalten. Mit Vucic dürfte auch die letzte Objektivität abhanden gekommen sein.
"Đilas u Crnoj Gori dao skandaloznu izjavu: U Srebrenici počinjen genocid VIDEO"

 
Aktuellen Umfragen nach, würden DPS & Partner, wenn jetzt Parlamentswahlen wären, die Mehrheit bekommen. Das gegnerische Bündnis bröckelt scheinbar immer mehr, so dass es nicht verwundern würde, käme es zu Neuwahlen.


Ich hatte bei dem ganzen Jubel, als der Pate abgewählt wurde, davor gewarnt, ihn vorschnell abzuschreiben.
 
Aktuellen Umfragen nach, würden DPS & Partner, wenn jetzt Parlamentswahlen wären, die Mehrheit bekommen. Das gegnerische Bündnis bröckelt scheinbar immer mehr, so dass es nicht verwundern würde, käme es zu Neuwahlen.


Ich hatte bei dem ganzen Jubel, als der Pate abgewählt wurde, davor gewarnt, ihn vorschnell abzuschreiben.

Du warst gegen den Duke??

und für Genozidleugner??
 
Ich war nicht wirklich parteiisch, aber ich habe es als angebracht gesehen, dass er nach dreißig Jahren das Feld räumt. Abazovic gehörte doch auch zur Opposition (als Albaner).

Der Duke hat den Balanceakt geschaft zwischen serb. Hegemonie und die, die sich als Montes. sehen und somit war es ruhig in Monte. Heute siehst du das dieses Gleichgewicht nicht mehr besteht, du hast eine Regierung die sich z.T. selbst zerfleischt, desweiteren Unruhen, welche jederzeit eskalieren können.

Das sind alles Sachen die man aus Monte zuvor nicht kannte.
 
Zurück
Oben